G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Wielang hast gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So 23 Stunden.Wielang hast gebraucht?
Bei meinem Tempo werde ich dann wohl um die 60 Stunden brauchen. 
Ich habe vorhin 30.000 verloren. Bin auf dem Weg zu den Seelen in einen Abgrund gestürzt.Vorhin einfach mal 8000 Scraps im Ausguss versengt, musste ja unbedingt versuchen an zwei Gegnern vorbei zu rennen und bin glatt in noch mehr gelaufen...![]()

Doch, es ist fair, solange es Können vom Spieler abverlangt. Für nicht vorhandenen Skill kann das Spiel letztendlich nichts.
Du darfst die Lernkurve, die bestenfalls einsetzen sollte, nicht vergessen. Die Level prägen sich ein, das Gegnerverhalten kann analysiert werden, und ein Abschnitt, für den du beim ersten Mal 60 Minuten benötigt hast, ist plötzlich in 20 Minuten kein Problem mehr.Ja naja ich finde man wird echt zu hart für kleine Fehler bestraft. Da gehen doch teils Stunden von vorsichtigen Taktieren und vorsichtigen Vorgehen durch einen Fehler verloren. Und bei den NES Spielen regt sich der AVGN über genau diese Dinge auf aber in Souls like ist das jetzt auf einmal toll? Wie gesagt bitte nicht angegriffen fühlen ich mag nur diskutieren, ich spiele selbst die Souls Spiele bzw. versuche es (aktuell ist ja eh nicht wirklich viel mit zocken bei mir).
Auch in Gebiet 4 habe ich noch keine Ermüdungserscheinungen, was das Setting angeht. Ich frage mich nur, wie ich nachher schnell zurück ins Startgebiet kommen soll. Ich gehe aber davon aus, dass es später sowas wie eine Schnellreise geben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen