Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo jetzt was gespielt, den rig auf lvl19 gebracht und finde es bisher echt ganz gut. Einzige was mir nicht so zusagt ist das lvl design bisher. Das wirkt so lieblos zusammengezimmert und tausend ecken etc.

Ich wollte mit der Demo ja nur mal kurz reinschnuppern, kam ich aber irgendwie nicht mehr von weg!:D Also gestern die Vollversion gezogen:headbang:! Spielstand wird zum Glück übernommen, somit habe ich kurz vorm Schlafengehen noch den ersten Boss geplättet:waah:!

Ich bin jetzt auf einer ebene wo ich nicht mehr weiter komme ...dort muß man glaube ich utopia starten bzw den start verhindern? Ich habe eine art von reaktor kern runter gefahren...!? finde aber den zweiten in dem leben nicht ..was ich sagen kann das dort eine Plattform ist (wo man leveln kann) die man bis zu einer dritten Ebene hochfahren kann ..ab da finde ich den weg oben nicht mehr

A Walk in the Park DLC erscheint Anfang Dezember
https://gematsu.com/2017/10/surge-expansion-walk-park-announced
The Surge has already dragged players deep into the high-tech CREO industrial complex, overrun by deadly machines, rogue AI and deranged exoskeleton workers. Now, its first major expansion A Walk in the Park gives players a breath of fresh air by taking them to an environment that’s more open and colorful, though no less deadly. CREO World is an amusement park built by CREO for its employees and their families. Forget your cravings for cotton candy though – CREO World was not spared from the disaster. The entire park is a deadly trap, where roaming rescue teams have gone insane and robotic mascots patrol freely, patiently waiting for new visitors to offer a deadly welcome.

CREO World presents a wealth of fresh challenges for players. Originally built to celebrate CREO and its mission, the park is a radically different setting from the rest of the complex, full of branching paths and secrets to discover. Survive the raging mascots and explore the park’s attractions, before taking on a fearsome boss in the devastated park. Through technical and spectacular fights, you will face this new threat, cutting and equipping 16 all-new weapons, sets of armour, and implants to upgrade and further customise the way you want to play.

The A Walk in the Park expansion enriches and extends the experience of the original game, offering a challenge for even the most hardcore players in a striking environment.

The-Surge_2017_10-31-17_003.jpg

Letzte Woche in Holland für 9 Euro gesehen und mitgenommen. Hab jetzt die ersten Stunden runter und bin echt begeistert. Dark Souls o.ä. habe ich nie gespielt, da mich dieses Mittelalter-Fantasy-Setting nicht so gereizt hat - aber das Spielprinzip in diesem Kontext macht mir richtig Laune. Bin immer noch am Lernen, kann mir aber jetzt schon vorstellen, dass ich einige Stunden in den Titel versenken werde.

Stimmt. So, ich bin jetzt beim ersten Boss angelangt und muss erstmal leveln, da ich kein Land sehe. Die Standardgegner im gegenwärtigen Bereich stellen eigentlich keine Gefahr mehr dar, außer ich werde unvorsichtig. Das Kampfsystem ist absolut top und ich bin momentan gerne bereit etwas zu grinden. Mir machts noch richtig Laune.

Ich spiele hier mal weiter den Alleinunterhalter: Der erste Boss ist Geschichte und ich habe den 2. Bereich schon eine ganze Ecke erkundet. Mittlerweile habe ich auch die schwere Rüstung komplett gebaut, komme damit aber nicht klar und habe daher wieder auf die leichte Rüstung gewechselt. Eine Zeit lang habe ich auch die Waffe vom ersten Boss ausprobiert, bin jetzt aber wieder auf mein einhändiges Trenngerät zurück gewechselt. Das Kampfsystem ist so geil, dass mir das ganze Gegrinde sogar Spaß macht.
Ich bringe gerade die leichte Rüstung komplett auf den nächsten Level und dürfte bald den 2. Boss in Angriff nehmen. Aktuell machen mir noch 2 Kultisten mit ihren Kampfstäben Probleme. Sobald ich mit mehr als einem Gegner gleichzeitig kämpfen muss wird es eng. Die Drohne habe ich mittlerweile auch erhalten und nutze sie eigentlich nur um einzelne Gegner anzulocken.
Für mich ist The Surge mehr Kampf- als echtes Rollenspiel und da macht es seine Sache richtig gut. Ich bin nach wie vor begeistert, ein echtes Überraschungsspiel für mich. Die 20 Euro im DwG für die Augmentet Edition (ich glaube das ist der Name für die Version mit allen Erweiterungen) haben sich echt gelohnt.

Ich mochte das Design und generell mag ich harte Actiongames, aber dieses "Stirb und du verlierst jeden Fortschritt" kann einfach sterben gehen. Egal ob Souls oder Rogue, ich hab für sowas weder Zeit noch Geduld. Wenn ich zwei Stunden spiele, muss ich am Ende was dafür sehen.

Kann ich verstehen und es geht mir bei vielen Spielen auch so.
Aber sowohl die Souls Reihe, als auch The Surge schaffen es bei mir genau dadurch eine unglaubliche Spannung zu erzeugen und lassen mich nicht blindlings voranstürmen, sondern erzeugen ein Kribbeln beim vorsichtigen Vorantasten. Komischerweise hat das beim hoch gelobten Bloodborne bei mir nicht funktioniert.

Kann ich verstehen und es geht mir bei vielen Spielen auch so.
Aber sowohl die Souls Reihe, als auch The Surge schaffen es bei mir genau dadurch eine unglaubliche Spannung zu erzeugen und lassen mich nicht blindlings voranstürmen, sondern erzeugen ein Kribbeln beim vorsichtigen Vorantasten. Komischerweise hat das beim hoch gelobten Bloodborne bei mir nicht funktioniert.

Ist es denn schwer oder frustrierend-schwer? Deine Posts machen nämlich Lust auf mehr :dhoch:

Zurück
Oben