BlitzChrono
KTs Eisklotz
Meine Fresse mir wird ja nicht leicht mulmig, aber dieser abgedunkelte Kraftwerk Bereich und die röchelnden Zombie-Mitarbeiter bringen mich doch ganz schön ins schwitzen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei Dark Souls ist es doch genauso. Da haste auch immer die selben Gegner an den selben Stellen. Trotzdem macht es Spass.Ich find das viel zu schwer.. schon streamern zugucken nervt.
Tausendmal die selbe Stelle im selben level sehen.. immer machen die das gleiche, immer die gleichen gegner an den selben stellen.
Ein anderen Videospiel hat mir mal beigebracht, das es Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das gleiche macht und ein anderes Ergebnis erwartet.

Die Kämpfe sollten einen schon möglichst Spass machen, sonst ist die Art Spiele Tatsache langweilig.DarkSouls ist ja auch so ein langweiliges Spiel. Immer die gleiche scheisse, bis man endlich genug kacke zusammen hat sich ne andere waffe zu holen und dann schnetzel schnetzel....anHappy: ohh jetzt kommen wir 3 cm weiter bis zum nächstschweren Gegner.
Alles feste Stats, die sich aber aufwerten lassen.gibt es random loot wie in nioh oder hat alles feste stats wie in souls?
Bei Gameware bestellt?
Bin ja auch in Niedersachsen und wie gesagt, da dauert es auch fast immer zwei Werktage.Bei Gameware bestellt?
Verstehe nicht, warum es das Spiel nach Berlin, aber nicht nach Braunschweig schafft.
Viel Spaß!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen