Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mache ich es auch. :D
Gegnerstrats für den zweiten Abschnitt
Bei den Typen mit der Zweihandaxt weich ich nur aus. Bei den schnellen Gegnern mit zwei Waffen blocke ich fast nur, da fast alle geblockten Angriffe bei dennen zu einem Konter führen (womit ich die inzwischen Oneshotte).
Bei den Spinnenartigen Robotern könnt ihr diese einmal von vorne kurz angreifen um deren Schwungangriff raus zu baiten. Den können die einmal niedrig oder hoch machen. Springt jenachdem entweder darüber oder duckt euch darunter weg, und kontert sofort mit R1. Das stunt den Roboter und nun könnt ihr das ungeschützte hintere Bein so ein zwei mal angreifen.
;)

könnt ihr pro besitzer schon was zum 60fps mode sagen oder ist der patch noch nicht da?

Doch, denke schon. Gibt einen Performance und einen Quality-Mode oder so. Framerate ist sauber. Hatte irgendwo mal einen Ruckler, aber insgesamt eine sehr flüssige Spielerfahrung. Dadurch, dass es sich eh nicht so präzise spielt, profitiert das Spiel aber nicht so viel von der Framerate wie Nioh, finde ich.

Mit was für Waffen seid ihr so unterwegs? Habe immer noch die recht fette Pax Imperator vom Anfang. Die ist lahm, aber haut dafür gut rein.

In der Nähe des Servicepoints stehen doch irgendwo zwei Wachen rum, vielleicht droppen die ja was. Hab ich noch nicht probiert.

ist das nicht bei jedem soulslike spiel so? "es ist schwerer als ds!" oder "es ist leichter als ds!" hört man doch dann immer irgendwo her.

Ja, aber man kann schon ein paar Mal hops gehen. Es las sich für mich so, als wäre es verhältnismäßig zu einfach für ein Soul like Spiel.

Habe im zweiten Akt schon zwei Münzen gefunden, die Questitems sein sollen - weiss jemand wofür die sind? Und hat schon jemand die Medizin von diesem einen NSC gefunden?

Der Slowmotion Effekt bei Exekutionen kann ganz ausgeschaltet werden (gibt mehrere Optionen). Also falls es jemanden stören sollte.

Habe ich gerade bei einem PC Stream entdeckt, aber sollte auch bei Konsolen möglich sein.

Zurück
Oben