Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Super Mario Bros. Movie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find auch der Trailer sieht doch super aus, mehr weiss ich aber nicht, am Freitag schau ich mir aber mal die Kidz und Erwachsenen an wenn sie raus kommen, das kann man immer direkt ablesen am Verhalten wie ein Film war.

Die Kritiker meinen ja das der Film ein reiner Fanservice für Leute ist die die Spiele mögen, ich denk mal mehr erwarten sich die meisten sicherlich auch nicht. Ich freue mich drauf.

Aber das muss ja nicht sein, das man gar keine Erwartung an den Film haben will. Ich würde mich freuen wenn es eine coole interessante Geschichte geben würde und es weiter geht als Fanservice, wo man nur durch die Gaming Sounds getriggert wird.

Was erwartest du denn für ne Story bei einem Mario Film? Kannst ja froh sein, dass Mario Peach nicht aus einem Schloss retten muss. Origineller als die ersten Spiele Ost es also schon einmal :F

Ich will ja keine tiefe Charakter Studie eines gebrochenen Individuum sehen. Es soll einfach ne spannende abenteuerlustige Geschichte erzählt werden, die ins Universum und zu den Charakteren passt. Aber wenn man davon zu wenig bekommt und man eher auf Fanservices setzt, kann man das auch kritisieren.
Aber scheinbar reicht es den meisten wenn sie Marios „Jippie“ hören und kriegen schon feuchte Augen vor lauter Nostalgie.

Ich will nur sagen, ich hab den Film nicht gesehen. Kann auch sein das viele Filmkritiker alte Säcke sind, die die Gaming related Gags nicht verstehen und deshalb den Film kritisieren. Ich versteh nur nicht das man komisch von der Seite angesehen wird, wenn man auch bei einem Mario Film ne coole Story erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben in gestern mit unserem Sohn angeschaut in 2D und fanden ihn großartig.

Klar ist, dass die Story nur zweckdienlich ist. Vieles ist einfach zu konstruiert, damits halt irgendwie passt und der Film lebt von seinem Fanservice. Aber wenn man mit Mario was anfangen kann, dann wird man seine Freude dran haben.

Und ja, es gibt den berühmten Satz "Die Prinzessin ist in einem anderen Schloss" :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solche ahnungslosen Leute sind es also die den Score runterziehen. Das ist unfassbar. :gerri:

Noch was zum lachen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben