Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Super Mario Bros. Movie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hätte ich auch nicht gedacht, aber bin irgendwie angefixt :D
Die deutsche Synchro von Bowser im Trailer kackt nur leider ein wenig gegen die englische ab imo. Die müsste deutlich tiefer sein.

aber ich glaube auch, da erwartet uns ein ziemliches Easter Egg Feuerwerk. Humor gefällt mir auf Anhieb eigentlich ganz gut.

wtf.
Das ist ja ne absolute Scheiße vom Publisher...

Das in Trailern durchaus mal andere Stimmen genutzt werden ist nichts ungewöhnliches, bspw. bei Schauspielern die noch keine feste Stimme haben. Trailer werden lange vor dem Film synchronisiert, und nicht etwa Szenen aus dem fertig synchronisierten Film genutzt, da das amerikanische Studio den Trailer separat vom Film an die einzelnen Ländervertretungen schickt. Deshalb gibt es in Trailern auch immer Szenen wo andere Sätze/eine andere Wortwahl vorhanden ist als im fertigen Film.

Zumindest aber in der deutschen wikipedia sind sowohl die Standardsprecher von Chris Pratt und Jack Black genannt. Edit. Okay, jetzt nicht mehr. :|

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, dass Pratt auf seinen Social Media Profilen immer wieder angeteast hat, dass wir auf seine "Mario Stimme" warten sollen. Und jetzt ist es seine ganz normale Sprechstimme mit einem minimalen Brooklyn Dialekt. Fuck off. ^^

Vor allem, dass Pratt auf seinen Social Media Profilen immer wieder angeteast hat, dass wir auf seine "Mario Stimme" warten sollen. Und jetzt ist es seine ganz normale Sprechstimme mit einem minimalen Brooklyn Dialekt. Fuck off. ^^

Naja, aber wie @el_barto schon schreibt ... heutzutage kann/darf/will/soll man das gar nicht mehr anders regeln.
Wenn es schon Stimmen und Aufregung gibt, dass Apu (simpsons) einen indischen Dialekt hat, nicht aber von einem Inder vertont wird und das dann rassistisch ist. Schwierig. Ich kann mir bei dem Hintergrund jetzt auch keinen Fake-Italo-Slang vorstellen, auch wenn ich das irgendwie ein bisschen vermisse, im Endeffekt ist Chris Pratt einfach nur als Chris Pratt da aber wohl dann am besten

Wird definitiv auf englisch geschaut, wegen der bekannten Stimmen. Aber die deutsche Syncho klingt auch nicht schlecht, soweit man das anhand des Trailers beurteilen kann.

Filmposter:

84EB61F7-BDC9-429A-9337-BA5226111A96.jpeg
528BDF0E-ADB4-4FD8-9C28-EBB3BEBE9781.jpeg
570F4B32-92A4-4E3F-A4FC-B9C6813DC636.jpeg
8A37A1C5-9957-4160-ABA6-D93E252AA975.jpeg

Oh mein Gott, das sieht so so so gut aus.

Meine Augen wurden im Laufe des Trailers immer größer eben :lol:
Das sieht alles nach purer Mario-Liebe aus. Schon in dem Trailer sind so viele Szenen zu sehen, die direkt das Kind in mir, meine Vergangenheit mit Games in den letzten mehr als 30 Jahren ansprechen.
Die PowerUps! Der Fisch! Die Karts! Der Sound, wenn Mario mit dem Kart hüpft! Die Aufteilung in verschiedene Welten!

Wenn man mal von Pratts Stimme absieht (mit der ich aber auch kein Problem hab) hab ich in den Trailern noch nichts gesehen, mit dem ich nicht vollkommen OK wäre oder am liesten laut JA MANN! geschrien hätte.

ich freu mich so abartig darauf, den Film mit meinen Kindern im Kino zu sehen.

Zurück
Oben