Hattest ja klasse SchulkameradenIch hab den Film auch mit 10 sowas gesehen und wollte eher das Freddy mein Freund wird und in meiner Klasse wütet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest ja klasse SchulkameradenIch hab den Film auch mit 10 sowas gesehen und wollte eher das Freddy mein Freund wird und in meiner Klasse wütet.

Kann euch einladen wenn ihr wollt, ich bin arbeiten.Ich werde mir den Film mit meinen Jungs am Osterwochenende anschauen. Sie freuen sich schon riesig darauf und ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Totalausfall sein wird.
Echt? Das wäre megaKann euch einladen wenn ihr wollt, ich bin arbeiten.
Naja, die paar Millionen werden sich freuen.Die Kritiker meinen ja das der Film ein reiner Fanservice für Leute ist die die Spiele mögen
Was erwartest du denn für ne Story bei einem Mario Film? Kannst ja froh sein, dass Mario Peach nicht aus einem Schloss retten muss. Origineller als die ersten Spiele Ost es also schon einmal :F

Genau das bekommen die Leute doch. Die Story is eine ganz andere. Peach wird nicht entführt. Und trotzdem meckern die Kritiker.Schon bisschen paradox vom Film eine andere Story wie in allen Mario-Spielen zu erwarten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen