Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Phantom Pain – Tipps & Tricks

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es bestimmte Missionen, in denen man Quiets Loyalitätslevel nachträglich schnell hochpushen kann? War die ganze Zeit lieber mit Dawg unterwegs und sie ist erst auf 2/10. Aber nun brauche ich es ja als Voraussetzung.
Keine Missionen, aber Sideops. Irgendwas, was schnell geht, sowas wie schwere Infanterie ausschalten. Dann Stealth-Tarnung anschmeißen, hinrennen und allen die Kehle aufschlitzen, sobald die Sideops geschafft ist und er gespeichert hat, übers Pausemenü zurück zum Heli.
Dann mit einer anderen Sideops wiederholen, geht so ziemlich flott, so hat man die in ein paar Minuten auf maximaler Affinität...

Nee, geht so, als ich noch recht früh Side Ops grinden musste um die Anfangs-Forschung in Schwung zu bringen, hab ich immer Schwere Infanterie 05 und Gefangenenrettung 06 abwechselnd gegrindet, weil die für den Anfang gut Geld gaben.

Da hab ich Quiet nach ca. 45min. auf maximum gehabt und nebenbei ganz gut Geld für den Anfang gesammelt. Weiß aber nicht, ob man ihr einen Befehl geben muss, damit das zählt, hab sie trotzdem immer von Hand irgendwo hingeschickt, würde ich also auch so an deiner Stelle machen...

Automatisch und sortier manuell dann die Störenfriede und Nixkönner aus.

Lediglich wenn ich zufällig mal wo ein Level höher brauche, sortiere ich um, aber lasse danach wieder automatisch zuweisen.

Okay, dann sind die Kinder recht einfach zu finden...
Gleich das erste Dorf wo man am Anfang hinkommt, wo einem Ocelot auch sagt, dass man sich an den Ressourcen der Gegner bedienen kann und es in der Nähe des Schiffswracks den Container mit (ich glaube) Treibstoff gibt.

In dem Dorf auf dem großen Platz unten, dort steht ein erwachsener Ausbilder mit ein, zwei Wachen, der Kinder ausbildet. Die Kinder haben keine scharfen Waffen und rennen weg, wenn man die Wachen ausschaltet. Wenn man also alle rausholen will, muss man entweder ziemlich schnell mit der Makarov betäuben oder ne Betäubungsgranate oder derartiges nutzen...

Ne, ich habs grad nochmal probiert, die Frau macht mich mit ihrem Scheiss sinnlosem Gesumme wahnsinnig.

Raus mit ihr, rein mit dem Schnuffelmann!

Hier muss ich eingreifen! :) Quiet fängt an zu summen wenn sie schussbereit ist. Das hat also durchaus einen Sinn. So musst du nicht ewig gucken ob du den Feuerbefehl geben kannst (der ja oft nicht verfügbar ist).

Und grundsätzlich muss man mal sagen: Quiet ist für mich eine der besten NPCs die ich je in einem Spiel erlebt habe. Wie schon ein Vorposter sagte: Sie befriedet mal eben ganze Dörfer eigenständig. Gestern den Brennan Bauplan bekommen und nun rotzt die Gute Skulls weg wie nix. Das ist ja irgendwie schon nahe am Cheatbot. ;)

Aber dennoch: Ich würde immer mit Quiet losziehen. Ich selbst muss dann eben keine Sniper Rifle rumschleppen sondern mach das mit dem gepimpten Sturmgewehr und für die härteren Sachen wie Helis oder Tanks dann die RPG. D-Dog hat sicher seine Berechtigung aber irgendwie fühlt sich das immer wie Gassi-gehen an. ;)

Auch noch was zur Optik von Quiet: Sie ist eben nicht die glubschäugige Hentai Bitch oder die blonde perfekte Athletin. Selbst ihr Gesicht hat Charakter (ja ich gucke Frauen zuerst ins Gesicht :) und Eigenständigkeit.

Zurück
Oben