Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Phantom Pain – Tipps & Tricks

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Anfang ist man echt ziemlich überfordert. Nicht nur aufgrund der Geschichte, auch spielerisch musste ich mir irgendwie alles selbst zusammensuchen und beibringen.

Das gehört wohl zu MGS. Bei MGS3 wusste ich bis zum Schluss nicht wie man geduckt läuft oder in der Außenansicht zielt. Aber die Spiele waren so kurz, dass man sich durchmogeln konnte. :ugly:

Alter Schwede ist das krass, bei mir sind die ganzen Einheiten/Teams erst bei lvl. ~10-12:ugly:
Sicherheitsteam habe ich noch keins.
Heroismus auch erst bei um die ~7k
Aber immerhin auch so um die 1.4 Mio GMP:cool: geht aber jetzt schon wg wie Butter sobald man 2-3 Sachen in der Entwicklung freischaltet.

Jo, hatte buchstäblich 2 Min. vor den Screenshots noch um die 3,3 Mio. aber dann ist mein Entwicklungsteam eine Stufe hochgekommen und ich konnte 6 Waffen neu erforschen. Hab aber noch ein paar Milliönchen in der Hinterhand, sollte es doch mal eng kommen... :D

Jau, Teile schaltest du weiterhin über Forschung frei. Also jede Waffe, die du auf dem Forschungstable erforschst, bedeutet gleichzeitig wiederum neue Teile zum Basteln.
Man kann da echt krasse Sachen machen. G3 mit .308 Sniper-Muni in Vollautomatik? Kann man machen. AK47u mit 75 Schuss-Trommelmagazin und Stufe 2 Schalldämpfer? Kannst jetzt alles machen, sobald du die Forschung dafür hast.
Sogar Sniper mit Schrotflinten oder Granatwerfer-Unterlaufattachments gehen. :D

ICH KANN JA SOGAR DIE FARBE WECHSELN!

funny-gif-Colbert-screaming.gif

Was ist stärker als die ach so tolle Quiet? 45 Tonnen russischer Stahl gepaart mit einer 125mm Kanone... :boese:
Gott, war das lustig die einfach wegzubomben und dann am Ende, wo sie bewusstlos da liegt einfach rüberzurollen und sie zu zerquetschen... :lol:
Aber so ist das echt einfach, im Prinzip ja ein garantierter S-Rang.

Aber da hab ich grad auch wieder gemerkt, dass Plot-technisch wie Gameplay-technisch die einzigen wirklichen Kritikpunkte, die ich an Phantom Pain hab, alle mit Quiet zusammen hängen. Das Spiel wäre wirklich so viel runder vom Erlebnis ohne sie...

Leute, Leute. :lol: Ideen haben manche. Wie betäubt man am besten Quiet? Genau, einfach zwei Nachschubkisten auf ihren Standort fallen lassen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Genial. Bin gestern über sie gestolpert, war unterwegs zu einer nebenmission nr 6 und völlig unvorbereitet. Hab es ewig probiert, scharfschützengewehr bin ich zu langsam, hab mich versucht an sie ranzuschleichen, nix. Hab mir den raketenwerfer abwerfen lassen und ihre deckung zerbröselt, dennoch nix. Dann nach über 30 minuten die nase voll gehabt mit den pazifisten lösungen und zwei artillerie schläge auf ihre position gesetzt, geht auch.

Btw. auch noch ein Tipp zur leisen Fortbewegung, wem die normale Hockbewegung ohne die Möglichkeit zu sprinten zu langsam ist:

Man kann sich schneller und auch getarnter Bewegen, wenn man wiederholt sich mit Dreieck/Y hinschmeißt und wieder in die Hocke geht. Im Prinzip immer wieder ein nach vorne springen und aufstehen. Ist vom Geräuschpegel etwas lauter als normales in der Hocke rumgehen, aber man kann immer noch bis auf 10m damit ran ohne die Gegner zu alarmieren.

Und durch das temporäre Liegen ist man wesentlich schwerer zu erkennen. Ist zwar etwas unlogisch so, aber es funktioniert...

Gibt es bestimmte Missionen, in denen man Quiets Loyalitätslevel nachträglich schnell hochpushen kann? War die ganze Zeit lieber mit Dawg unterwegs und sie ist erst auf 2/10. Aber nun brauche ich es ja als Voraussetzung.

Zurück
Oben