Türenmacher
IO Independent
Endlich ist das geklärt. Es ist schon klar, dass ich da nichts finden kann, wenn der Unterpunkt nicht mal freigeschaltet ist. Man bekommt ja auch gar nichts gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

geht aber jetzt schon wg wie Butter sobald man 2-3 Sachen in der Entwicklung freischaltet.

Genial. Bin gestern über sie gestolpert, war unterwegs zu einer nebenmission nr 6 und völlig unvorbereitet. Hab es ewig probiert, scharfschützengewehr bin ich zu langsam, hab mich versucht an sie ranzuschleichen, nix. Hab mir den raketenwerfer abwerfen lassen und ihre deckung zerbröselt, dennoch nix. Dann nach über 30 minuten die nase voll gehabt mit den pazifisten lösungen und zwei artillerie schläge auf ihre position gesetzt, geht auch.Leute, Leute.Ideen haben manche. Wie betäubt man am besten Quiet? Genau, einfach zwei Nachschubkisten auf ihren Standort fallen lassen!
Gibt es bestimmte Missionen, in denen man Quiets Loyalitätslevel nachträglich schnell hochpushen kann? War die ganze Zeit lieber mit Dawg unterwegs und sie ist erst auf 2/10. Aber nun brauche ich es ja als Voraussetzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen