Äh is nix passiert, was soll da passieren? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh is nix passiert, was soll da passieren?![]()
Hab's auch grad gemacht, aber da kam nix. Nur der Gestank-Debuff durch die große Menge an Zeit die durch die Zigarren verstreicht plus der darauffolgenden Eimersequenz...![]()
Doch, aber kannte das nicht schon jeder? War doch schon in dem einen Präsentationsvideo damals zu sehen, oder?Und dann nach dem Eimer, kam nix mehr oder wie?
Imo ist sie die beste. Voll aufgelevelt räumt sie bei mir auf Kommando nen ganzes Camp leerBtw. wieso sollte man Quiet überhaupt mitnehmen, sie ist der einzige sinnlose Buddy. Leider.
Btw. wieso sollte man Quiet überhaupt mitnehmen, sie ist der einzige sinnlose Buddy. Leider.
Ja genau, das ist sehr praktisch, wenn man mal versehentlich unvorsichtig war. Zudem kann sie alles so schön auskundschaften.Jo D-Dog beste mit seiner Schleichrüstung. Aber Quiet hat mir so oft den Arsch gerettet. Kam paar mal vor wo ich einen Gegner hinter mir übersehen hatte und dieser mich dann entdeckt hatte, zack Headshot von Quiet. Kein Alarm ausgelöst, kein Checkpoint laden.
Macht D-Dog aber weitaus besser und gründlicher. Quiet übersieht gerne auch mal zwei, drei Gegner, während D-Dog alles aufdeckt, sogar durch Wände...Ja genau, das ist sehr praktisch, wenn man mal versehentlich unvorsichtig war. Zudem kann sie alles so schön auskundschaften.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen