Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Phantom Pain – Tipps & Tricks

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue wunderschöne Szene mit Quiet:

- Die Beziehung zu Quiet aufs Maximun bringen und irgendwann später mit ihr im Team mit dem Heli zurück zur Base. Leider weiß ich nicht wie weit man da in der Story fortgeschritten sein muss bis diese getriggert wird.

Btw. wieso sollte man Quiet überhaupt mitnehmen, sie ist der einzige sinnlose Buddy. Leider.

tumblr_mxng02iibj1qcm0m3o1_400.gif

Jo, nee, gegen D-Horse und D-Dog stinkt sie leider ziemlich ab, sofern man selbst einen Sniper spielt.
Sie ist zwar nicht nutzlos, aber alles was sie kann, kann man mit nem aufgerüsteten SVD besser, man hat eine höhere Trefferrate, man kann bewusst jmd ins Gesicht schießen, wenn sie einen Helm tragen und man kann jederzeit selbst von Betäubung zu tödlich wechseln, sofern man ein dementsprechendes Loadout hat.

Und ihre Aufklärungsaktion ist auch ziemlich dürftig, wenn man das mal mit D-Dog vergleicht...

Jupp. Hund 1, Supersoldat 0.

Sie snipert sich aber auch einen Dreck zusammen, schiesst den Leuten auf die Helme und kommuniziert nicht richtig. Nur weil sie nicht spricht, heisst das nicht dass sie mir PERMANENT die Ohren vollsummen muss.

Oh und Quiet? Wenn ich FEUER sage heisst das nicht "wart noch 3,4 Sekunden und schiess wann es dir passt". Feuer heisst JETZT.

Noch besser ist der "Gib mir Deckung"-Befehl. Da ballert sie alles über den Haufen und man gibt ihr schon längst den Befehl aufzuhören und sieht wie das Menü rumspinnt und der immer wieder zurückspringt. Herzlichen Glückwunsch, du hast grade den Soldaten, den ich rausschaffen wollte, erschossen...

Oder noch besser, sie killt alle in einer Basis und rennt von sich aus zur nächsten um da schon mal Chaos zu machen. Sobald sie zu weit weg ist, kannst den Befehl auch nicht mehr zurück nehmen, da sie außer Hörreichweite ist.

Jo D-Dog beste mit seiner Schleichrüstung. Aber Quiet hat mir so oft den Arsch gerettet. Kam paar mal vor wo ich einen Gegner hinter mir übersehen hatte und dieser mich dann entdeckt hatte, zack Headshot von Quiet. Kein Alarm ausgelöst, kein Checkpoint laden.

Zurück
Oben