Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, im Wald auf der Heimatinsel gibt es eine Feenhöhle und da bekommt man eine große Geldbörse und die Möglichkeit seine Oma wieder glücklich zu machen.
Ich bin nun auch beim großen Schwert, der Gesichtsausdruck beim Schwingen ist so köstlich! :lol:

WiiU_screenshot_TV_01436.jpg
 
Genau, im Wald auf der Heimatinsel gibt es eine Feenhöhle und da bekommt man eine große Geldbörse und die Möglichkeit seine Oma wieder glücklich zu machen.
Ich bin nun auch beim großen Schwert, der Gesichtsausdruck beim Schwingen ist so köstlich! :lol:

Anhang anzeigen 8369

Ich weiß nicht ob Du das GC Original bereits gespielt hast, ansonsten freu Dich auf die kommenden 2-3 Stunden. Ich fand die optisch sehr sehr hübsch.
 
Ich weiß nicht ob Du das GC Original bereits gespielt hast, ansonsten freu Dich auf die kommenden 2-3 Stunden. Ich fand die optisch sehr sehr hübsch.
Sofern ich die nächsten 2-3 Stunden nicht in ein und demselben Raum verbringen werde, wie löse ich im Turm der Götter das Rätsel mit der Laserschranke? Irgendwas muss ich auf den Schalter stellen, aber ich weiß nicht was?

WiiU_screenshot_TV_01436.jpg
 
Hab's. :fp: Ich musste erst mal über die Statuen über die Laserschranke springen. Irgendwie hat sich das nicht so angefühlt als wäre das der richtige Weg, deswegen habe ich das zuerst nur halbherzig probiert.
 
Gibt es irgendeinen Trick wie man in der kurzen Zeit die 25 Briefe sortieren kann? Schaffe immer nur 22. Ohne das zu schaffen komme ich ja leider nicht weiter, oder? Muss ja den Brief der Mutter in den Briefkasten werfen. Ich könnte echt kotzen..
 
Gibt es irgendeinen Trick wie man in der kurzen Zeit die 25 Briefe sortieren kann? Schaffe immer nur 22. Ohne das zu schaffen komme ich ja leider nicht weiter, oder? Muss ja den Brief der Mutter in den Briefkasten werfen. Ich könnte echt kotzen..
Ich habe das Spiel durchgespielt ohne jemals irgendwelche Briefe sortiert zu haben. :gerri:
Man kommt also auch so weiter.
 
Hab jetzt auch schon einige Stunden hinter mir. Zwei Fragen:

- Ist es tatsächlich so angedacht dass ich immer wieder ewig lang mit meinem Schiff stur über das Meer schipper? Ich mein, man fährt ja manchmal gefühlte zehn Minuten gradeaus um zu einer bestimmten Insel zu kommen ohne dass irgendwas erwähnenswertes passiert. Das kann doch so nicht im Sinne der Gamedesigner sein. Mach ich da irgendwas falsch?

- Was mach ich mit den tausenden Rubinen? Ich hab ständig die Taschen voll und weiß nicht wohin damit. Bombem, Pfeile und Tierfutter hab ich immer genug.
 
Mit den Rubinen ist normal und eigentlich Zelda-Standard.

Das mit dem Meer empfinden ja viele so. Is vielleicht auch ne Einstellungssache. Mich hat das nie so gestört, weil ich das auch genießen kann. Kleinere Minispiele passieren ja auch auf dem Meer. Grundsätzlich hat man auch immer die Möglichkeit, die einzelnen Planquadrate aufzudecken. Das mag nicht viel sein, aber mir hat es gereicht. Im alten Spiel bekommt man irgendwann im Spielverlauf eine Art Schnellreisefunktion. Die hat man in der neuen Version von Anfang an, aber sie ist wohl auch irgendwie versteckt und nicht offensichtlich, soweit ich das verstanden habe.
 
Ja, das scheint irgendwie mit den Tornados zusammen zu hängen. Wie das funktioniert hab ich aber auch noch nicht verstanden.

Und das mit den Rubinen hab ich noch in keinem Zelda als so krass empfunden.
 
So, jetzt hänge ich das erste mal fest. Ich muss irgendwelche

zwei Weisen aus den Tempel retten. Hab aber kein Zutritt zu den Inseln. Hierzu muss ich laut den sprechenden Fischen was von dieser mMutter Kind Insel holen. Und da komm ich anscheinend nur mit Hilfe des Tornados hoch. Aber egal was ich mache (bombardieren / hinein schwimmen), er trägt mich einfach nur davon und ich muss wieder zehn Minuten über die Karte fahren. Nervt ein bißchen.
 
So, jetzt hänge ich das erste mal fest. Ich muss irgendwelche

zwei Weisen aus den Tempel retten. Hab aber kein Zutritt zu den Inseln. Hierzu muss ich laut den sprechenden Fischen was von dieser mMutter Kind Insel holen. Und da komm ich anscheinend nur mit Hilfe des Tornados hoch. Aber egal was ich mache (bombardieren / hinein schwimmen), er trägt mich einfach nur davon und ich muss wieder zehn Minuten über die Karte fahren. Nervt ein bißchen.

du musst erstmal den einen Windgott? besiegen damit er dir das Lied für den Tornado zeigt. dann kannst du auch schneller über die Karte kommen.
 
Zurück
Oben