Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
SO ich habe jetzt 6 STD am stück WW HD gezockt und ich bleib dabe - i das spiel ist meiner meinung nach ein wiiu kaufgrund.


Für mich nicht, für mich ist Ocarina das beste Zelda, mit WW konnte ich noch nie was anfangen.
 
welches ? von dem t. ravolta der am grabstein steht ? wenn ja das bekomme ich auch nicht auf die reihe ,keine ahnung was ich da falsch machen...


mir ist auch was anderes aufgefallen - übersetzungsfehler? wenn man bei den orni war , bekommt man ja das lied des windes. das boot sagt er lässt erst einen aufs boot wenn der nordwind weht...lässt man den wind richtung norden wehen lässt er einen immer noch nicht aufs boot ...erst wenn man ihn richtung süden wehen lässt ....raffe ich irgendwie nicht

Zhadow schrieb:
Nintendo auf die Idee bringen noch mehr Remakes zu bringen?

ani-lulz2.gif


Auf die Idee kommen die ganz alleine, keine Angst. :D

ABEr kein starfox adventures :fp::D
 
Farang schrieb:
mir ist auch was anderes aufgefallen - übersetzungsfehler? wenn man bei den orni war , bekommt man ja das lied des windes. das boot sagt er lässt erst einen aufs boot wenn der nordwind weht...lässt man den wind richtung norden wehen lässt er einen immer noch nicht aufs boot ...erst wenn man ihn richtung süden wehen lässt ....raffe ich irgendwie nicht

Nordwind ist Wind, der von Norden kommt.
 
AlephAlpha schrieb:
Farang schrieb:
mir ist auch was anderes aufgefallen - übersetzungsfehler? wenn man bei den orni war , bekommt man ja das lied des windes. das boot sagt er lässt erst einen aufs boot wenn der nordwind weht...lässt man den wind richtung norden wehen lässt er einen immer noch nicht aufs boot ...erst wenn man ihn richtung süden wehen lässt ....raffe ich irgendwie nicht

Nordwind ist Wind, der von Norden kommt.

irgendwie verstehe ich das jetzt auch :D
 
Das erste spiel wo ich von den 1080p vollkommen überzeugt bin. Liegt das an dem shader look? Monster hunter hatte doch auch 1080p doch das sah im vergleich mal richtig schlecht aus.
 
Kannst auch Screens vom Gamepad aus machen. Bzw direkt vom Gamepad auf Imgur etc hochladen und posten. :)
 
druecke home button bei dem screenshot den du haben willst. oeffne den browser und gehe z.b abload.de da kannst den dan uploaden und im forum einfuegen. solltest aber ueber tv spielen nichtbper off tv um hd screens zu bekommen
wiiu_screenshot_tv_0137sdp.jpg


viel spass dabei
 
Zurück
Oben