ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Farang schrieb:SO ich habe jetzt 6 STD am stück WW HD gezockt und ich bleib dabe - i das spiel ist meiner meinung nach ein wiiu kaufgrund.
Für mich nicht, für mich ist Ocarina das beste Zelda, mit WW konnte ich noch nie was anfangen.



