Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann kauft er sich einen Triple A-Schmontz nach dem anderen und wird es auch in der nächsten Generation tun.
Wie auch immer, Blacko. :D

/ot
 
Barry the Scary schrieb:
Also Kaufgrund für die Wii halte ich auch für übertrieben, die Zelda Fans haben es sowieso schon damals auf dem Cube gespielt. Klar, es sieht sehr gut aus aber es ist und bleibt ein Remake :D

ich habe es auch aufn cube gespielt und nu? ich habe das remake hier und es ist meiner meinung nach ein kaufgrund ..ww war so schon eines der besseren zeldas und mit dem remake wird ein geniales zelda noch genialer...
ich weiss nicht ob du es schon gespielt hast..aber sollteste mal

Jehuty79 schrieb:
Jo, aber sicher nicht für ein Spiel womit ich schon auf seiner Erstplattform unzählige Stunden verbracht habe und es bei Bedarf nach besserer Optik problemlos auf dem PC emulieren kann (was ich übrigens erst vor einem halben Jahr wieder gemacht habe - ist immer noch mein Lieblings-Zelda).

Senkt Nintendo den Preis der Konsole und bringt endlich Spiele, die mich interessieren, wird das Remake aber sicherlich mit der Hardware zur Sammlung dazugeholt. :)

du hast bei der emulation der gc version nur eine hochberechnete auflösung ..hier hast du ein richtiges remake mit 1080p , hdrr effekte , schatten suw usw es nicht einfach nur eine remasterung sondern ein remake dazu die tolle einbindung des gamepads
 
Blackacidevil138 schrieb:
Pfff. Trotzallem wahrscheinlich immer noch besser als der ganze Next-Gen-TripleA-Schmontz. :D

Ausser Witcher 3. Das ist heilig.

ja die next gen wird so anfangen wie die letzte gen endet ....mir schnarchendlangweiligen rattaaaaataaaa bang pang puff endboss bang bang buuum tot ende credis :)

die next gen begeistert mich momentan auch kein stück mehr.
 
Bis jetzt habe ich nur sehr gute 3D Zeldas auf den Konsolen gespielt. Sogar Majoras Mask, auch wenn das für mich imo das Stiefkind der Reihe ist. Selbst als Stiefkind der Reihe ist es aber immer noch ein überdurchschnittlich gutes Action-Adventure.
 
Dow Jones schrieb:
Ich kauf das Spiel auch noch. Aber nicht zum Vollpreis. Hab es damals auf dem Cube kaum gespielt.

Warum nicht?

Habs am Cube nur bis zur Ankunft Bastion gespielt also fast gar nicht weil mir instant übel wurde^^ Jetzt aufm Gamepad gehts ganz gut, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen.
 
Hantaywee schrieb:
Nee, meinte warum dus nicht gespielt hast wenn dus doch hattest fürn Cube^

Achso.
Der Cube sowie das Spiel gehörten meiner Schwester. Und ich hatte früher nicht so den Draht zur ihr. Aber sie mochte es sehr und hat es mehrmals durchgespielt. Vielleicht zocke ich es mit ihr mal auf der WiiU, wenn sie wieder zurück ist.
 
Ich werd's mir auch zum Low-Preis besorgen. Hab das Game schon dreimal durchgespielt. Das letzte Mal erst vor einem Jahr. Ist mir also noch sehr präsent und es sieht auch in SD auf nem HD-TV sehr schön aus. Obwohl ich das Bild aufgezoomt hatte, damit es 16:9 ist. Daher kann man mich jetzt auch nicht wirklich damit hervorlocken.
 
Jehuty79 schrieb:
Jo, aber sicher nicht für ein Spiel womit ich schon auf seiner Erstplattform unzählige Stunden verbracht habe und es bei Bedarf nach besserer Optik problemlos auf dem PC emulieren kann (was ich übrigens erst vor einem halben Jahr wieder gemacht habe - ist immer noch mein Lieblings-Zelda).

Senkt Nintendo den Preis der Konsole und bringt endlich Spiele, die mich interessieren, wird das Remake aber sicherlich mit der Hardware zur Sammlung dazugeholt. :)


Das was Nintendo mit Wind Waker gemacht hast, kannst du nicht auf dem PC emulieren (jetzt mal von der rechtlichen Seite ganz abgesehen).
 
Farang schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Pfff. Trotzallem wahrscheinlich immer noch besser als der ganze Next-Gen-TripleA-Schmontz. :D

Ausser Witcher 3. Das ist heilig.

ja die next gen wird so anfangen wie die letzte gen endet ....mir schnarchendlangweiligen rattaaaaataaaa bang pang puff endboss bang bang buuum tot ende credis :)

die next gen begeistert mich momentan auch kein stück mehr.

Ich gebe dir Recht, aber auf der Wii U kommt hingegen Mariokart 8, Mario 3-D Land 3 (?) und vielleicht noch ein paar Remakes. Ist jetzt nicht so, dass Nintendo am laufenden Band die Innovationsbomben raushaut.
 
@Steffko
Macht für mich trotzdem keinen allzu nennenswerten Unterschied, da das Spiel sogar auf dem Cube erstaunlich gut gealtert ist. Ich will damit nicht das Remake schlechtreden, sondern lediglich betonen, dass mir diese keine Konsolen verkaufen.
 
tim_buktu schrieb:
Farang schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Pfff. Trotzallem wahrscheinlich immer noch besser als der ganze Next-Gen-TripleA-Schmontz. :D

Ausser Witcher 3. Das ist heilig.

ja die next gen wird so anfangen wie die letzte gen endet ....mir schnarchendlangweiligen rattaaaaataaaa bang pang puff endboss bang bang buuum tot ende credis :)

die next gen begeistert mich momentan auch kein stück mehr.

Ich gebe dir Recht, aber auf der Wii U kommt hingegen Mariokart 8, Mario 3-D Land 3 (?) und vielleicht noch ein paar Remakes. Ist jetzt nicht so, dass Nintendo am laufenden Band die Innovationsbomben raushaut.

stimmt aber mal anderes als diese übliche an allen ecken kracht es , ganz ehrlich ich kann das nicht mehr sehen.

SO ich habe jetzt 6 STD am stück WW HD gezockt und ich bleib dabe - i das spiel ist meiner meinung nach ein wiiu kaufgrund.
ich wage zu behaupten wenn es ww hd ein komplett neues zelda wäre , also vorher nie auf gc erschienen. wäre es mit dem gameplay , mit der optik und mit der einbindung der steuerung mittels wiiu pad zum besten aller zeldas ernannt worden. so steht dem spiel leider wohl das wort "remake " ein wenig im wege . ich hoffe das noch mehr solcher remakes von nintendo erscheinen. denn im vergleich zu den playstation sachen ist das hier wirklich mal ein remake man (ich) es erwarte.
 
Die ist es imo aber auch wert. Denn das Spiel wirkt wirklich wie eine Neuentwicklung. Ich hätte ja gerne noch so ein Remake von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine. :deal: :D
 
richtig die 20 euro mehr sind es auf jeden fall wert . so muss ein remake ausschauen und nicht einfach nur auf auf hd hoch skaliert wie bei den ganzen remastered teile für die playsi.

mario 64 und sunshine remake hätte ich auch gerne aber erstmal ein starfox adventures :D
kann man nintendo eigentlich über das miiverse nachrichten schicken so das die das lesen? dann könnte man die mal auf die idee bringen mehr remakes zu bringen
 
Nintendo auf die Idee bringen noch mehr Remakes zu bringen?

ani-lulz2.gif


Auf die Idee kommen die ganz alleine, keine Angst. :D
 
Zurück
Oben