Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Also Kaufgrund für die Wii halte ich auch für übertrieben, die Zelda Fans haben es sowieso schon damals auf dem Cube gespielt. Klar, es sieht sehr gut aus aber es ist und bleibt ein Remake![]()
Jehuty79 schrieb:Jo, aber sicher nicht für ein Spiel womit ich schon auf seiner Erstplattform unzählige Stunden verbracht habe und es bei Bedarf nach besserer Optik problemlos auf dem PC emulieren kann (was ich übrigens erst vor einem halben Jahr wieder gemacht habe - ist immer noch mein Lieblings-Zelda).
Senkt Nintendo den Preis der Konsole und bringt endlich Spiele, die mich interessieren, wird das Remake aber sicherlich mit der Hardware zur Sammlung dazugeholt.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Pfff. Trotzallem wahrscheinlich immer noch besser als der ganze Next-Gen-TripleA-Schmontz.
Ausser Witcher 3. Das ist heilig.
Farang schrieb:ww war so schon eines der besseren zeldas und mit dem remake wird ein geniales zelda noch genialer...
Dow Jones schrieb:Ich kauf das Spiel auch noch. Aber nicht zum Vollpreis. Hab es damals auf dem Cube kaum gespielt.
Hantaywee schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kauf das Spiel auch noch. Aber nicht zum Vollpreis. Hab es damals auf dem Cube kaum gespielt.
Warum nicht?
Hantaywee schrieb:Nee, meinte warum dus nicht gespielt hast wenn dus doch hattest fürn Cube^
Jehuty79 schrieb:Jo, aber sicher nicht für ein Spiel womit ich schon auf seiner Erstplattform unzählige Stunden verbracht habe und es bei Bedarf nach besserer Optik problemlos auf dem PC emulieren kann (was ich übrigens erst vor einem halben Jahr wieder gemacht habe - ist immer noch mein Lieblings-Zelda).
Senkt Nintendo den Preis der Konsole und bringt endlich Spiele, die mich interessieren, wird das Remake aber sicherlich mit der Hardware zur Sammlung dazugeholt.![]()
Farang schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Pfff. Trotzallem wahrscheinlich immer noch besser als der ganze Next-Gen-TripleA-Schmontz.
Ausser Witcher 3. Das ist heilig.
ja die next gen wird so anfangen wie die letzte gen endet ....mir schnarchendlangweiligen rattaaaaataaaa bang pang puff endboss bang bang buuum tot ende credis
die next gen begeistert mich momentan auch kein stück mehr.
tim_buktu schrieb:Farang schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Pfff. Trotzallem wahrscheinlich immer noch besser als der ganze Next-Gen-TripleA-Schmontz.
Ausser Witcher 3. Das ist heilig.
ja die next gen wird so anfangen wie die letzte gen endet ....mir schnarchendlangweiligen rattaaaaataaaa bang pang puff endboss bang bang buuum tot ende credis
die next gen begeistert mich momentan auch kein stück mehr.
Ich gebe dir Recht, aber auf der Wii U kommt hingegen Mariokart 8, Mario 3-D Land 3 (?) und vielleicht noch ein paar Remakes. Ist jetzt nicht so, dass Nintendo am laufenden Band die Innovationsbomben raushaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen