Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

preis passt schon.

obwohl ich es seinerzeit auf dem gamecube durchgespielt habe, ist es für mich auch jetzt noch eine killerapplikation. kein anderes 3d zelda hat in mir den erkundungsdrang so sehr geweckt. steht auf einer stufe mit a link to the past.
 
Zurück
Oben