Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS The legend of Zelda: Spirit Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ok, dann spar ich mir das Spiel. Ich fand ja PH schon nicht so toll, dann brauch ich sowas nicht nochmal in grün.
Also lieber schnell für die Feiertage Bowsers Abenteuer ordern...;)

Ich hab mich jetzt auch zum Unterwassertempel geschleppt. Der DS liegt z.Z. aufm Klo und wenn ich mal kacken bin, spiel ich ein Stück weiter. Zu mehr kann ich mich nicht aufraffen und für mich ist deswegen auch gerade der Tiefpunkt erreicht. Unglaublich, daß mich das Spiel so langweilt, obwohl ich den Vorgänger wirklich gemocht habe. Kann man nix machen ...

Meins ist heue angekommen. Wenn ich das hier so lese ärgere ich mich nicht Bowser Inside Story bestellt zu haben. :I

So schlimm? :traurig:

Jetzt mach ich mir gerade echt Sorgen. Und ich hatte auf ein schönen "Nebenbei-Spiel" gehofft. :nein:

Is halt auch sicherlich Geschmacksache. Auf mich wirkts aufgesetzt und uninspiriert. Ph hat mir deutlich mehr Spaß gemacht.

PH hab ich leider nie zuende spielen können. Und bevor ichs mir nochmal kaufe hab ich mir direkt gedacht hol ich halt Spirit Tracks. Aber so wie es aussieht hätte ich wohl besser New Super Mario Bros. oder Bowser's Inside Story gekauft. :I

Hmm. Dann kauf ich das nächste Woche. Werd dann heute Abend vorm einschlummern mal bei ST reinschnuppern.

Ich habs seit ein paar Tagen auch hier und ich finds schon ganz gut.

Allerdings finde ich nachwievor den Grafiksteil einfach nur kackhässlich. Fand ich schon bei Wind Waker dass sie das Spiel nicht schlimmer grafisch hätten verunstalten könnten.
Gut, da hatte Wind Waker noch Charme, aber die kleinen DS Ableger sehen stellenweise doch echt kacke aus... :I

Dafür machts bisher aber schon Spaß, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich mit Ocarina of Time, Majoras Mask und A Link to the past irgendwie alle Zeldas kenne :?

genau, den zeittempel. den fanden ja auch alles bis auf einen absolut mist. was er auch war. die klassischen normalen tempel /dungeons gibt es natürlich wieder :headbang:

@ urgs

:roll::kaffee:

Ja das hört sich schon etwas besser an. Hab übrigens zu meiner Amazon bestellen nen kleines Gimmick dazu bekommen. Und zwar diesen süßen Luke Anhänger der jetzt meinen DS ziert! :waah: Ich hab nachgeschaut... das Ding kostet normal 17 €. :staun:

layton_luke._V232279834_.jpg

Zurück
Oben