Ich hab mich jetzt auch zum Unterwassertempel geschleppt. Der DS liegt z.Z. aufm Klo und wenn ich mal kacken bin, spiel ich ein Stück weiter. Zu mehr kann ich mich nicht aufraffen und für mich ist deswegen auch gerade der Tiefpunkt erreicht. Unglaublich, daß mich das Spiel so langweilt, obwohl ich den Vorgänger wirklich gemocht habe. Kann man nix machen ...