Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definitiv mein Spiel der E3. Ich liebe Zelda Spiele einfach. Und dass es einen Wind Waker-ähnlichen Grafikstil hat, ist ein Traum. :liebe:

Dazu natürlich noch der Nintendotypische Charme, den sie ihren Charakteren verleihen. Z.B. sieht man an Hand cartoonartiger Schweißtropfen beim Klettern, wie anstrengend es für Link ist. Hat mich direkt an ALttP erinnert, wenn Link verschiedene Sachen verschieben muss.

NX und Zelda werden gekauft.:headbang:

Toll finde ich auch wie viele Gameplay Elemente der Trailer vorführt. Zeigt wunderbar, dass Nintendo mit diesem Zelda wohl versuchen wird neue Wege zu beschreiten, jedoch ohne den typischen Charme der Reihe zu verlieren.

Der Grafikstil ist natürlich auch wunderbar und könnte ähnlich zeitlos wie Wind Waker werden. Bei Nintendo Games sieht man wirklich, dass rohe Grafikleistung nicht alles ist. Hat auch Monolith mit Xenoblade vor wenigen Monaten eindrucksvoll bewiesen.

Stil wie gesagt wunderschön, aber die Welt wirkt so leblos und blass irgendwie. Aber ist ja WiiU Material oder? Vielleicht kommt es auf der NX besser rüber. Lust hab ich noch immer und würde mir auch die NX dafür Day 1 holen.

Ich hoffe nur, dass das Spiel ein gutes Pacing haben wird und einem nicht sich selbst in der Open World überlässt. Sowas endet bei mir meist darin, dass ich 10-20 Stunden zocke und diese Spiele nie wieder einlege.

Gerade das Treehouse Live Gameplay verfolgt und bin doch etwas zwiegespalten.

Der Trailer ist grenzgenial aber das Gameplay wirkt beinahe so als wäre das Spiel ein einziger, großer Sandkasten, in dem man sich doch bitte selbst beschäftigen soll. Sowas wie ein Pacing oder einen roten Faden sah ich noch nicht. Nur jede Menge zu tun und sammeln.

Das macht mir jetzt schon ziemlich Bauchschmerzen, da ich diese Art von Gamedesign für normal überhaupt nicht mag. Xenoblade Chronicles X hatte zwar auch diese Art von Open World Design aber dessen Gameplay/design war ansonsten so genial, dass ich darüber problemlos hinweg sah.

Haben das auch grad mitverfolgt und sind hier eher ernüchtert. Und das als große Zelda Fans...

Und ernsthaft: Keine Rubine mehr? Wer kam den auf die Idee?

Hoffe da wurden nicht noch mehr zelda typische Dinge einem neuen Konzept geopfert...

Ich versuchs ja zu mögen. Besonders da mich der Trailer anfangs massiv gerockt hat aber das Live Gameplay...nope...da erstickt das Feuer in mir mit jeder weiteren Minute mehr. Das sieht so aus als wollte man Exploration wie in einem Elders Scrolls, ohne zu liefern was daran so gut war, gepaart mit jeder menge Open World typischer Selbstbeschäftigung.

Bitte nicht Nintendo. Tut das The Legend of Zelda...tut das mir nicht an :traurig:

Zurück
Oben