Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

denk ich auch. Denke so vllt halbes Jahr exklusiv für die NX, danach für die Wii U
Das muss gar nicht so lange sein, es reicht schon 4 Wochen oder so, mal im ernst, sie wären ja blöd wenn sie es nicht machen würden.

Freu mich auf die Konsole, könnte zumindest mal einen wahnsinns Softwarestart haben wenn noch ein 3D Mario dazukommt, Zelda sieht in jedem Falle arschgeil aus in dem Stil, wenn die Konsole fett wird hol ich mir vielleicht wieder eine, total Lust auf Mario jumpnrun.

Twilight Princess kam doch damals zeitgleich für beide Systeme.
Zeitexklusiv für ein paar Wochen auf der NX würde doch auch kein Sinn machen, alleine deshalb würde sich ja kein WiiU Besitzer eine neue Konsole kaufen.

Das muss gar nicht so lange sein, es reicht schon 4 Wochen oder so, mal im ernst, sie wären ja blöd wenn sie es nicht machen würden.

Freu mich auf die Konsole, könnte zumindest mal einen wahnsinns Softwarestart haben wenn noch ein 3D Mario dazukommt, Zelda sieht in jedem Falle arschgeil aus in dem Stil, wenn die Konsole fett wird hol ich mir vielleicht wieder eine, total Lust auf Mario jumpnrun.
Halbes Jahr find ich gar nicht mal so lang. Der neue Tomb Raider Teil zb. is doch fast 1 Jahr XBox One exklusive oder? Zutrauen würd ich denen das halbe Jahr definitiv. allein um die Verkäufe de NX mit dem neuen Zelda als Zugpferd anzukurbeln.

Wäre aber schon recht unverschämt.
Leider ist in der Gaming Industrie heute vieles unverschämt... Dazu würd ich nen Exklusiv Titel nicht zählen. Wäre nur clever von Nintendo. Die Wii U haben die doch eh schon aufgegeben

guck mir gerade ein paar dieser Unreal 4 Engine Demos an. Wurde hier glaub auch schon mal ein Video gepostet.
Das sieht einfach so unfassbar gut aus, was würde ich für ein OOT in dem Stil geben :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben