Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel eingelegt *300 Stunden später * "ja, ist ne solide 80." :lol:

Und bevor jetzt wieder die Hütte brennt, ist deine Meinung, völlig okay. Finds nur lustig.

die spielzeit relativiert sich aber, wenn man das ganze "versuch und irrtum" einfach mal weglässt. da kommt dann plötzlich weniger zusammenhängende story driven spielzeit zusammen, die mich durch die welt führt. der weg zum ziel ist bei diesem spiel gerade als einsteiger ein ziemliches gefrickel mit harter kurve.

fakt ist, andere open world spiele machen das besser...

So, ich hol den Thread nochmal hoch, nachdem ich jetzt seit ner Woche die Switch habe.
Natüüüürlich muss dieses Spiel gespielt werden. Und obwohl ich nach knapp 5 Stunden noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt habe, bin ich schwer angetan.
Ich mag die Art und Weise wie man die OW angehen muss und dass die Karte nicht mit Icons zugepflastert ist.
Ich hoffe nur , dass ich nicht in ein tiefes Loch falle und urplötzlich keinen Bock mehr habe weiterzuspielen. Kommt leider bei den meisten OW Spielen vor.

Ich mach hier mal einen auf @GPLegend : Habe mir dann gerade beim Saturn für 55 Euro (minus ner 30 Euro-Karte, die ich vor nen paar Jahren geschenkt bekommen, vergessen und dann vor ein paar Tagen wiedergefunden habe) Zelda geholt. Bin sehr gespannt :)

Bin nun auch beim Endboss nach einer Woche intensiven Zockens. Habe kaum Sidequests gemacht da ich vor Red Dead mit der main story fertig werden wollte.

Die beiden lynel beim Schloss waren heftig. Saß locker jeweils 30min dran doch ich habe gesiegt. Es hatte echt ein bischen was von Dark Souls. Habe nun gelernt perfekt auszuweichen und kenne alle Move sets des Gegners:cool:
Habt ihr tipps für den Kampf gegen Ganon?

Eine Sache die ich noch nicht verstanden habe: Wie kann ich Mahlzeiten kochen die mich stark heilen? Wenn ich was in den Topf scheiße kommt meist nur so ein Trank raus, der mich ein Herz heilt.

Gestern mal wieder gespielt, obwohl ich eigentlich gut mit RDR2 beschäftigt bin. Muss leider sagen - die Steuerung ist in vielen Fällen echt fürn Arsch. Und das nicht nur, weil ich gerade n anderes Game zocke (empfand ich auch schon vorher so) - aber gerade in Kämpfen gegen mehrere Gegner drücke ich so häufig falsche Tasten oder verliere den Überblick ... Naja, ich hoffe, dass ich nach meiner anfänglichen Begeisterung das Spiel durch meine Frustsession nicht zu sehr liegen lasse.

Ja, das ist oft nervig. Aber reine Gewohnheitssache... ich spiel ja viel auf Nintendo-Konsolen. Wenn ich vorher mit ner anderen Konsole gespielt hab ist der erste Knopfdruck auch immer erstmal verkehrt. Danach lege ich den "Nintendo-Schalter" in meinem Kopf um und dann läufts.

Sicher dass du nicht noch von RDR2 sprichst? DA drückt man ununterbrochen die falschen Tasten... bei Breath of the Wild ist mir das nie so wirklich passiert.

Ne, bei RDR2 bin ich durch die Bank (ich hab’s aber immer noch nicht durch, obwohl so viel eigentlich - bin Mitte Kapitel 6 - nicht mehr kommen sollte .... :ugly:) gut mit der Steuerung zurecht gekommen. Und ja, einerseits ist es eine „Nintendo-Gewohnheitssache“; zocke nicht so viel auf Nintendo-Konsolen und A und B-Belegung find ich auch häufig doof. Aber dann wiederum komm ich bei Mario Odyssey oder anderen Nintendo-Games super mit Steuerung klar. Aber sei es drum, müsste ich mich mal wieder länger als nur 30 Minuten dransetzen.

Gestern mal wieder gespielt, obwohl ich eigentlich gut mit RDR2 beschäftigt bin. Muss leider sagen - die Steuerung ist in vielen Fällen echt fürn Arsch. Und das nicht nur, weil ich gerade n anderes Game zocke (empfand ich auch schon vorher so) - aber gerade in Kämpfen gegen mehrere Gegner drücke ich so häufig falsche Tasten oder verliere den Überblick ... Naja, ich hoffe, dass ich nach meiner anfänglichen Begeisterung das Spiel durch meine Frustsession nicht zu sehr liegen lasse.
Finde die Steuerung bei Zelda einfach nur Perfekt, keine ahnung warum du da solche Probleme hast.

Zurück
Oben