Spiel eingelegt *300 Stunden später * "ja, ist ne solide 80."
Und bevor jetzt wieder die Hütte brennt, ist deine Meinung, völlig okay. Finds nur lustig.
die spielzeit relativiert sich aber, wenn man das ganze "versuch und irrtum" einfach mal weglässt. da kommt dann plötzlich weniger zusammenhängende story driven spielzeit zusammen, die mich durch die welt führt. der weg zum ziel ist bei diesem spiel gerade als einsteiger ein ziemliches gefrickel mit harter kurve.
fakt ist, andere open world spiele machen das besser...


Hahahahahahaha ups. Ja dann ist es selbsterklärend
) gut mit der Steuerung zurecht gekommen. Und ja, einerseits ist es eine „Nintendo-Gewohnheitssache“; zocke nicht so viel auf Nintendo-Konsolen und A und B-Belegung find ich auch häufig doof. Aber dann wiederum komm ich bei Mario Odyssey oder anderen Nintendo-Games super mit Steuerung klar. Aber sei es drum, müsste ich mich mal wieder länger als nur 30 Minuten dransetzen.