Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würds ja gern endlich mal durchspielen, wenn es nur nicht so langweilig wäre. Dann bekomme ich aber wieder Lust auf Zelda und nach einer halben Stunde ist die Motivation wieder weg :|

Konzentrier dich auf die Main-Quests, nimm eine Lösungshilfe wenn’s sein muss und hab Spaß dran. Spiel ist zu geil um es nicht fertig zu spielen, und wenn es mit einer Lösungshilfe ist.
 
Hab jetzt die erste 4 Prüfungen gemacht... Jemand schon nen Plan wie es dann weiter geht? Keinen schimmer was ich dann machen muss
 
Zurück
Oben