Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Ich würds ja gern endlich mal durchspielen, wenn es nur nicht so langweilig wäre. Dann bekomme ich aber wieder Lust auf Zelda und nach einer halben Stunde ist die Motivation wieder weg
Kann eure Kritikpunkte durchaus verstehen. Zum Glück war für mich keiner der Punkte so einschneidend, dass sie das Spielerlebnis für mich getrübt haben.
Ein paar Sachen hätten sie durchaus anders machen können, aber ob es mir dadurch besser gefallen hätte? Doubt it.
Ich würds ja gern endlich mal durchspielen, wenn es nur nicht so langweilig wäre. Dann bekomme ich aber wieder Lust auf Zelda und nach einer halben Stunde ist die Motivation wieder weg
Ich würds ja gern endlich mal durchspielen, wenn es nur nicht so langweilig wäre. Dann bekomme ich aber wieder Lust auf Zelda und nach einer halben Stunde ist die Motivation wieder weg
Konzentrier dich auf die Main-Quests, nimm eine Lösungshilfe wenn’s sein muss und hab Spaß dran. Spiel ist zu geil um es nicht fertig zu spielen, und wenn es mit einer Lösungshilfe ist.