G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Gut, danke.
Habe mittlerweile rund 20 Stunden auf dem Buckel und verliere mich in jeder meiner Sessions immer wieder gerne in Hyrule. Die aufkommende Repetivität diverser Mechaniken und Gegner wird bisher zum Glück immer wieder durch überraschende Lokalitäten oder sympathische Quests aufgelockert. Vor allem aber motivieren Rätsel und Passagen mit "Aha"-Momenten, wenn man mit seinem Arsenal an Fähigkeiten wieder neue Wege aufdeckt.
Mit der Zeit nerven mich dann aber schon ein paar Dinge, letztlich die, welche vom Tenor da draußen zumeist auch genannt werden: Regen/Gewitter stört einfach nur den Spielfluss und verdammt einen im ungünstigen Moment zum plumpen Aussitzen. Auch ich bin kein Fan von den zerbrechenden Waffen. Und die Gegner- und Objektvielfalt ist während meiner bisherigen Reise auch eher mittelmäßig.
Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Abenteuer.
Habe mittlerweile rund 20 Stunden auf dem Buckel und verliere mich in jeder meiner Sessions immer wieder gerne in Hyrule. Die aufkommende Repetivität diverser Mechaniken und Gegner wird bisher zum Glück immer wieder durch überraschende Lokalitäten oder sympathische Quests aufgelockert. Vor allem aber motivieren Rätsel und Passagen mit "Aha"-Momenten, wenn man mit seinem Arsenal an Fähigkeiten wieder neue Wege aufdeckt.
Mit der Zeit nerven mich dann aber schon ein paar Dinge, letztlich die, welche vom Tenor da draußen zumeist auch genannt werden: Regen/Gewitter stört einfach nur den Spielfluss und verdammt einen im ungünstigen Moment zum plumpen Aussitzen. Auch ich bin kein Fan von den zerbrechenden Waffen. Und die Gegner- und Objektvielfalt ist während meiner bisherigen Reise auch eher mittelmäßig.
Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Abenteuer.

