der zoraboss war ein schlechter witz, der "dungeon" auch kinderleicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der zoraboss war ein schlechter witz, der "dungeon" auch kinderleicht.![]()

Was mich eigentlich am meisten stört, ist, daß ich Link nicht ausrüste, das war immer mein Lieblingsaspekt an den Zeldaspielen. Bumerang hier, Eisstab dort, Unsichtbarkeitscape optional hier drüben usw. Ausserdem finde ich es schade daß sie kein Musikinstrument eingebaut haben diesmal, das ist seit Jahren Teil der Reihe. Das und ne Angel vielleicht noch.
NIEMAND fängt Fische indem er hinter ihnen herschwimmt wie ein Irrer.![]()
Ich jage Fische mit Pfeil und Bogen![]()

Bomben sind viel effektiver![]()

Der mit der Kugel ? War eigentlich easy.Dieser Motion Only Schrein kann unendlich viele Pferdepimmel fressen![]()
Kugel mit dem Modul "einfrieren", kräftig draufhauen, fertig.Ich hab das jetzt schon locker 30 mal versucht. Am Ende fehlt der Kugel immer der letzte Schwung.
Nützt auch nix dass die Reaktion mit Grip nicht so gut ist.
Kann man da hoch laufen?Kugel mit dem Modul "einfrieren", kräftig draufhauen, fertig.

Falls es der Schrein ist, wo man zwingend die Bewegungssteuerung braucht, ja, da kommt man rüber.Kann man da hoch laufen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen