zvezda
Zvezda zivot je
Ich habe sie mir gleich am 3.3. gekauftDas erste game seit langem wo ich mir die dlc's echt kaufen werden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sie mir gleich am 3.3. gekauftDas erste game seit langem wo ich mir die dlc's echt kaufen werden![]()

Wieso?Es reicht schon wenn man die Sammelsachen dezimiert hätte.
Schreine sind ja auch IMO echt zu viele am Start.
Zum einen das was @CandleWaltz sagt, zum anderen brauchst du afaik überhaupt "nur" die Hälfte um alles freizuschalten, wenn man denn will. Und ein 100% achievement gibt es ja nicht...Also mit dem Sammelzeug haben die echt gewaltig übertrieben.
900 Krogsamen um ein Haufen scheiße aus Gold zu bekommen.
![]()
Mir doch egal obs nen Archievment gibt will trotzdem 100%.
Für mich ists einfach zu viel, unnötige Entscheidung.
Der Zeitaufwand alles wäre insgesamt geringer als wenn ich die Welt damit vollklatsche.
Wieso?
Es sind ja absichtlich so viele drin, dass auch der durchschnittliche Zocker genügend findet, um sein Inventar zu erweitern oder Herz- und Ausdauercontainer zu erhalten.
Wieso?
Es sind ja absichtlich so viele drin, dass auch der durchschnittliche Zocker genügend findet, um sein Inventar zu erweitern oder Herz- und Ausdauercontainer zu erhalten.


Ab wann, bzw wie kann ich denn kochen?![]()
Am besten fängst du im thread nochmal vorne anAb wann, bzw wie kann ich denn kochen?![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen