Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Problem ist, dass der zweite Schrein nicht mit den anderen aufgetaucht ist. :D Der Sensor hat also nichts zum Anschlagen.

Gibt einige Schreine, die an bestimmte Sidequests oder "überirdische" Aufgaben (also nicht die Rätsel innerhalb der Schreine) gebunden sind und erst erscheinen, wenn man diese gelöst hat.

Jo, für den zweiten Schrein in Kakariko muss man mehr machen, die Nebenquest war aber ganz cool.
Bin erst der falschen hinterher und hab sie damit verärgert. :|

Jetzt bin ich grad auf einem Berggipfel und kämpfe gegen einen Drachen, der auch von Ganon eingenommen wurde.
Richtig fett.

Ja, whoops, in welches schicke Wäldchen bin ich denn gerade zufällig rein gekommen und welch lustige Waffe habe ich gefunden.... :headbang:

Meinst du die hier? :D

C6lHowiVsAENVyw.jpg:large

Habe die Tage auch eine sehr leichte Methode gefunden, um Rubine zu farmen. Im Grunde muss ich jetzt keine seltenen Gegenstände mehr verkaufen, um an Knete zu kommen:

Hier gibts ein Schneeball-Bowling Minigame

C6f2cFfU4AAj4LT.jpg:large

Wenn man aus dieser Position und aus diesem Winkel wirft, wirft man fast immer einen Strike

C6f2jafU0AAS_XL.jpg:large

Dafür gibts 300 Rubine. Kann man beliebig oft wiederholen.

C6f2pQyU8AAqnEx.jpg

Abschließend den Schrein am Sumpf besucht. Aber irgendwie raffe ich die zweite Prüfung da nicht.

Was mache ich mit der viereckigen Schale unten im Wasser? :?

Du meinst die runde Schale und die zwei Becken mit Wasser, in denen Kugeln schwimmen?

Dort musst du mit der Schale eine Kugel rausfischen (Magnet). Und diese dann in das Gehege kippe, wo die Aufnahme für die Kugel drin ist. Das Kippen ist relativ tricky. Dann öffnet sich der zweite Raum. Nimm die Schale mit, platziere eine Kugel drin und lasse die Schale genau über dem Schalter absinken. Sodass die Kugel direkt drüber schwimmt. Dann den Schalter festmachen (Stase), und sehr fix mit der Schale die Kugel wieder aufsammeln und in das zweite Gehege kippen. Musst sehr schnell sein. Ich fand es sehr schwer, habe es nur mit Glück im fünften Versuch geschafft.

Hat jemand im Schrein "Der perfekte Zeitpunkt" die Kiste bekommen? Wie schafft man das? Das Drehrad kann ich zwar mit Pfeilen bewegen, aber nur leicht, sodass die Vorrichtung nicht ausgelöst wird.

Zurück
Oben