Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre natürlich super, dann ist die Haltbarkeit in den Listen wohl nur der Wert, bis man es wieder aufladen muss.

Haltbarkeit der Waffe scheint auch vom Einsatz abzuhängen. Also mit welcher Waffe gegen welchen Gegner oder ob die Waffe auf ein Schild trifft bzw. welches Schild. Ist zumindest meine bisherige Beobachtung.

Meine auch, sind alles Faktoren, die mit reinspielen.

Das gefällt mir wiederum sehr gut. Zum Bäume Fällen sollte man eine Axt nehmen, zum Gestein abbauen einen Hammer etc.

Haltbarkeit der Waffe scheint auch vom Einsatz abzuhängen. Also mit welcher Waffe gegen welchen Gegner oder ob die Waffe auf ein Schild trifft bzw. welches Schild. Ist zumindest meine bisherige Beobachtung.

Ja, meine ich auch. Wenn du mit 'nem Schwert gegen Steine oder das Schild der Feinde kloppst, nutzt es sich extrem schnell ab. Gras oder den Gegnern ins Fleisch schneiden kannst du damit hingegen relativ lang.

Die Zahl an den Waffen entspricht übrigens dem Schaden, die sie dem Gegner pro Schlag/Treffer zufügt. Ein Schwer mit dem Wert "50" zieht also 50 Lebenspunkte ab.

So den Winterwams besorgt und die letzten beiden Schreine auf dem Plateau erledigt.
Wie komme ich denn lebend an die Kiste im Eiswasser oben beim Schrein?
Kann sie zwar per Eis anheben überlebe aber nicht das arschkalte Wasser. :O_o:
Da hilft auch keine Kälte-Boost.
Und wie viele von den Krogs gibt es denn insgesamt auf dem Plateau?

Fies sind allerdings einige Gegner. Besonders die grün-blauen mit Schild.
Ich wunder mich warum der mir mit einem Schlag fast drei Herzen abzieht.
Hat der Hund doch ein Schwert das 14 Schaden macht. Auweia...:staun:

Aber meine Güte wie groß die Welt ist.
Bin zum letzten Schrein einfach die komplette Bergwelt da oben abgelaufen.
Herrlich! :liebe:

Diese Rätsel, wo man zwingend die Bewegungssteuerung braucht hätten sie sich echt klemmen können.
Jetzt stecke ich mein WiiU Gamepad an die Steckdose um mit zwei Bewegungen einen Hammer gegen einen Stein zu schlagen.
Is das echt so?

Oh man... Naja, mein WiiU Pad steht eh immer geladen in der Schale, aber ich mag solche Nutzungsbrüche überhaupt nicht.

Zurück
Oben