Ja, find ich auch. Nicht nur, dass die respawnen - es gibt ja zu der Zeit auch mehr und stärkere Gegner. Nur; zu welchem Zeitpunkt kam das bei euch? Auch auf dem Weg nach Kakariko?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattet ihr schon die Nacht des Blutmondes? Bei mir kam es kurz bevor ich die Zwillingsberge erreicht habe. Würde mich mal interessieren, ob das zufällig ist, oder nicht. Gewitter hatte ich z.B. noch gar nicht (bin in Hateno).
@DoK Kleine Wesen, die auftauchen, wenn du eine markante Stelle im Spiel näher untersuchst. Z.B. einen Steinkreis. Die geben dir dann einen Samen, den du später eintauschen kannst.
Das erste Mal ja und dann kam es immer wieder mal. Alle paar Tage würde ich sagen.Ja, find ich auch. Nicht nur, dass die respawnen - es gibt ja zu der Zeit auch mehr und stärkere Gegner. Nur; zu welchem Zeitpunkt kam das bei euch? Auch auf dem Weg nach Kakariko?
dann ist das ja eigentlich sehr rücksichtsvoll von nintendo!@Frequenzberater - Kann ich so unterschreiben. Gut zusammengefasst.
Nicht auszudenken, wenn dieses Spiel in 60FPS laufen würde, mit besseren Details/AA und vielleicht einer höheren Auflösung (1080p würde mir schon reichen). Ich würde glaub ich auf der Stelle umkippen.
Absolut. Aber mal ehrlich: Besser so als umgekehrt. Stell Dir ein Zelda in 4K vor, mit butterweichen 60FPS und Details bis zum Abwinken. Aber dafür passt der Inhalt nicht, dass Gameplay ist beschissen wie bei Bomberman und es langweilt ohne Ende. Das wäre viel, viel schlimmer. Somit können wir uns eigentlich nicht beschweren und jammern auf hohem Niveau.dann ist das ja eigentlich sehr rücksichtsvoll von nintendo!
du rennst bei mir offene türen ein. ich finde die zelda-grafik-diskussion völlig unnötig. ich halte das spiel für wunderschön (klar geht es technisch besser, aber das juckt mich nicht).Absolut. Aber mal ehrlich: Besser so als umgekehrt. Stell Dir ein Zelda in 4K vor, mit butterweichen 60FPS und Details bis zum Abwinken. Aber dafür passt der Inhalt nicht, dass Gameplay ist beschissen wie bei Bomberman und es langweilt ohne Ende. Das wäre viel, viel schlimmer. Somit können wir uns eigentlich nicht beschweren und jammern auf hohem Niveau.
das anstrengende an dieser diskussion ist einfach, dass von grafik- und technikkritikern vielfach so getan wird, als sei das spiel unansehnlich, unspielbar und schlecht, weil es keine state-of-the-art-grafik hat.Das ist ja das was ich immer gesagt habe. Stellt euch so ein Spiel mal mit aktueller Technik vor. Dieses Zelda in der grafischen Qualität des RDR2 Trailers.
![]()
Mir hilft es vermutlich, dass ich quasi noch nie PS4 und Xbox One gespielt habe, geschweige denn einen aktuellen Titel auf einem gut gerüsteten PC.
Ich spiele seit Jahren nur noch sporadisch auf der WiiU und ich finde BotW sieht fantastisch aus.

das anstrengende an dieser diskussion ist einfach, dass von grafik- und technikkritikern vielfach so getan wird, als sei das spiel unansehnlich, unspielbar und schlecht, weil es keine state-of-the-art-grafik hat.
wenn man sich damit aufhalten will und eines der besten spiele aller zeiten (imo) kaputt/madig machen möchte, bitte. kein problem meinerseits. aber für mich spielt die grafik nur eine untergeordnete rolle und dahingehend finde ich das spiel wunderschön. grade vom grafikstil sagt mir das doch sehr zu. ich sag nicht, dass es nicht besser ginge (grade was die technik angeht), ich sage nur, dass mir das wayne ist.

das anstrengende an dieser diskussion ist einfach, dass von grafik- und technikkritikern vielfach so getan wird, als sei das spiel unansehnlich, unspielbar und schlecht, weil es keine state-of-the-art-grafik hat.
wenn man sich damit aufhalten will und eines der besten spiele aller zeiten (imo) kaputt/madig machen möchte, bitte. kein problem meinerseits. aber für mich spielt die grafik nur eine untergeordnete rolle und dahingehend finde ich das spiel wunderschön. grade vom grafikstil sagt mir das doch sehr zu. ich sag nicht, dass es nicht besser ginge (grade was die technik angeht), ich sage nur, dass mir das wayne ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen