G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Also Spielegrotte hat meins noch nicht bearbeitet
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab jetzt gerade noch eine Limited Edition von Zelda bestellt 

Wie befürchtet beides wird von amazon erst morgen versendet (prime). Wenn die mit UPS verschicken und ich den Fahrer verpasse, splodier ich![]()
Was mich am meisten ärgert ist das ich nicht auf express ändern kann. Haben mir zwar Zelda umsonst auf Express geändert aber bei der Konsole geht es nicht weil die aus nem externen Lager kommtBei mir das Selbe. Wir erst morgen versandt.
Ich seh es so fucking deutlich vor mir dass das am Freitag mit der Zustellung nix wird.
Das wird so fucking fick fack fuck.

Ich hab nen iframe von Open Critic ins Banner gesetzt, wenn man darauf klickt dann sieht man einen Countdown wann das Embargo endet, im Banner wird auf jeden Fall der Score selbstständig aktualisiert. Ich tippe auf 94% am Ende.Nope, morgen 6 am EST. Dürfte bei uns um Mittag herum sein.
Hat die Gamedisc (nicht die Gamecard) deutsche und englische Sprachausgabe enthalten?
Und kann man englische Sprachausgabe mit deutschen Texten und Menü auswählen?
Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
hm wieso wundert mich das net^^Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
WiiU-Version wird bei Amazon noch am Freitag zugestelltSpielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
Bei Amazon kannst Du jetzt wieder welche bestellen.Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
Welcher Prospekt?Freitag zu Media Markt tingeln... die würden es sicher nicht für 57€ im Prospekt bewerben, wenn sie keine für den freien Verkauf bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen