Farang
Nutellalöffler
so wie ich das gesehen habe ,ist stark davon auszugehen das beide die gleiche performance haben. mir ist da nichts negatives in dem video aufgefallen.Hoffe nur, es geht nicht auf Kosten der Performance.
Niedrige FPS und minutenlange Ladezeiten würden mir viel versauen.
gut das ichs mir für die wiiu hole es ist grafisch bis auf ein paar kleinigkeiten anscheind gleich




