Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe nur, es geht nicht auf Kosten der Performance.
Niedrige FPS und minutenlange Ladezeiten würden mir viel versauen.
so wie ich das gesehen habe ,ist stark davon auszugehen das beide die gleiche performance haben. mir ist da nichts negatives in dem video aufgefallen.
gut das ichs mir für die wiiu hole es ist grafisch bis auf ein paar kleinigkeiten anscheind gleich
 
Die Switch ist ja auch nicht wesentlich stärker, das ist Traurige.

Also ich fange mit Zelda an, dann evtl Skyrim, dann Mario Kart und im Sommer Mario.

Ich glaube die Indies hauen preistechnisch richtig rein. Beim Piet Cast wurde das angedeutet.

Edit : Skyrim kommt erst im Herbst ???? :ugly:
 
so wie ich das gesehen habe ,ist stark davon auszugehen das beide die gleiche performance haben. mir ist da nichts negatives in dem video aufgefallen.
gut das ichs mir für die wiiu hole es ist grafisch bis auf ein paar kleinigkeiten anscheind gleich
Laut einigen Spielern die es schon zocken auf wiiu soll es zu "massiven framerate Einbrüchen im Startgebiet kommen "
http://www.gamepro.de/artikel/the-l...ssern-begeisterte-ersteindruecke,3310447.html


Muss man abwarten was da dran is und ob ein Patch das eventuell noch behebt.
 
WiiU-Version wieder storniert. :D

Naja das war das erste mal das ich die WiiU-Version von Zelda storniert habe.
Die Switch-Version mit Konsole habe ich schon 3 mal storniert.:gerri:

Ich warte erstmal die Tests ab. Außerdem habe ich mit Horizon noch so viel zu tun. :liebe:
 
Heute kommen die Reviews, oder?

bnc.gif
 
Switch Versand ist in Bearbeitung. Bei Zelda tut sich aber noch nichts. Wehe ich bekomme die Switch vor dem Wochenende aber kann wegen einem fehlendem Zelda nichts mit der Kiste anfangen :klopf:
 
Switch Versand ist in Bearbeitung. Bei Zelda tut sich aber noch nichts. Wehe ich bekomme die Switch vor dem Wochenende aber kann wegen einem fehlendem Zelda nichts mit der Kiste anfangen :klopf:
Zur Not kannst Du es immer noch saugen. Besser als ein Wochenende ohne Zelda!

Das ist auch meine Horrorvorstellung. Oder Zelda und keine Switch. Wäre beides mistig.

Die Switch kannst Dir leider nicht saugen. ^^
 
auf spon gibts nen netten "hintergrundartikel" zu zelda (enthält für uns wohl nix neues). ein test der switch soll heute nachmittag folgen.
sie generieren schon aufmerksamkeit, so ist es nicht

Außer "Super Mario" ist für Nintendo keine Spielereihe so wichtig wie "Zelda". Freitag erscheint der nächste Teil der Kultserie, für die neue Konsole Switch. Was macht den Reiz der Reihe aus?
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...ntendos-spieleserie-so-beliebt-a-1136641.html
 
Zurück
Oben