Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir das Selbe. Wir erst morgen versandt.
Ich seh es so fucking deutlich vor mir dass das am Freitag mit der Zustellung nix wird.
Das wird so fucking fick fack fuck.
Was mich am meisten ärgert ist das ich nicht auf express ändern kann. Haben mir zwar Zelda umsonst auf Express geändert aber bei der Konsole geht es nicht weil die aus nem externen Lager kommt :wand:
 
Hat die Gamedisc (nicht die Gamecard;)) deutsche und englische Sprachausgabe enthalten?
Und kann man englische Sprachausgabe mit deutschen Texten und Menü auswählen?
 
Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
 
Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
iu
 
Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
WiiU-Version wird bei Amazon noch am Freitag zugestellt ;)

EDIT: Und hey - wer bei der Grotte bestellt, hats auch nicht anders verdient :p

Ist ja längst nicht das erste Mal, dass sie wenige Tage vor Release eines Spiels einen Großteil ihrer Besteller auf die Warteschleife stellen.
 
Hallo, wir haben leider soeben erfahren müssen, dass der Hersteller die Mengen drastisch gekürzt hat, zur Erstauslieferung reicht es leider nur für Bestellungen bis EINSCHLIEßLICH dem 16.01.17 um 02:25 Uhr - Euer Bestelldatum seht ihr jederzeit in Eurem Kundenkonto unter "Bestellungen", tut und wirklich sehr leid für die Umstände, uns sind da die Hände gebunden :(

Wann eine Nachlieferung der USK Version erfolgen kann, können wir aktuell leider noch nicht genau sagen. Wir werden alle Besteller informieren sobald wir einen Termin für die Nachlieferung haben.

Aktuell haben wir noch eine sehr geringe Menge an UK Ware lagernd, wer nicht auf die USK Version warten möchte, kann gerne seine Bestellung stornieren und über den Shop die UK Version bestellen, nur so lange der Vorrat reicht. Diese kostet das gleiche und ist ebenfalls auf deutsch spielbar! Von der UK Version erwarten wir aber Anfang kommender Woche bereits eine Nachlieferung.

Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
 
Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.

Gerade ist es wieder bei Amazon verfügbar. Wird in den nächsten Stunden sicher immer mal wieder auftauchen.
 
Spielegrotte kriegt nicht genug Exemplare für diese Woche rein, nur Bestellungen bis 16.01.17 können diese Woche verschickt werden. Ich hab natürlich am 17.01.17 bestellt. Super. Amazon hat auch keine Exemplare mehr. Ich weine, wenn ich diese Woche kein Exemplar mehr bekomme.
Bei Amazon kannst Du jetzt wieder welche bestellen.
SCHNELL!
 
Zurück
Oben