Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Vollkommen affig dieses theater, ich versteh das bei schlechten spielen aber ein hersteller weiß ob sein spiel gut ist oder nicht, 1 tag vor release ist lächerlich. Gut jetzt darf man sich ausmalen dass es gar nicht so gut ist.
Ich hab's ja nicht so mit dem neuen Zelda, aber ich schätze eher, dass es hier auch um Spoiler und Gameplayelemente geht. Die Spieler sollen echt nicht alles bereits vor Release vom Spiel wissen.
Ich denke nicht, dass Nintendo Angst vor negativer Presse hat.
Das hat auch andere Gründe. Wettbewerb zwischen den Reviewern zum Beispiel. Ein Embargo dient eben auch dazu um allen die gleiche Möglichkeit zu geben ein Spiel zu testen.
Du willst als großes Magazin nicht später als die Konkurrenz releasen. So haben alle ab Erhalt des Testmusters bis Fall des Embargos dieselbe Zeit sich mit einem Spiel zu befassen und ihre Reviews zu verfassen.
Wäre interessant wann die Testmuster rausgingen. Wenn das noch nicht so lange her ist, dann liegt es durchaus in Nintendos Interesse ein Embargo bis kurz vor Launch anzusetzen, bei so einem umfangreichen Spiel, statt überhastete Reviews wegen des Konkurrenzkampfes zu erhalten.
Vollkommen affig dieses theater, ich versteh das bei schlechten spielen aber ein hersteller weiß ob sein spiel gut ist oder nicht, 1 tag vor release ist lächerlich. Gut jetzt darf man sich ausmalen dass es gar nicht so gut ist.
Ja genau nintendo ist vor paar tagen erst fertig geworden. das embargo gibt es weil nintendo keine schlechte presse möchte, das ist an sich nix schlimmes aber spricht nichf für das spiel.
Ja genau nintendo ist vor paar tagen erst fertig geworden. das embargo gibt es weil nintendo keine schlechte presse möchte, das ist an sich nix schlimmes aber spricht nichf für das spiel.
In dem Fall könnte ich mir gut vorstellen, dass man einfach maximale Berichterstattung in Launchnähe haben will. Zumindest kann ich mir negative Presse bei einem Zelda-Titel kaum vorstellen. Das waren doch immer Kritikerlieblinge und auch Breath of the Wild begeisterte auf Preview-Events.
Ja genau nintendo ist vor paar tagen erst fertig geworden. das embargo gibt es weil nintendo keine schlechte presse möchte, das ist an sich nix schlimmes aber spricht nichf für das spiel.
Denke auch, dass es nicht an fehlendem Vertrauen ins Spiel liegt. Ich möchte nur daran erinnern, dass ein Konsolen Zelda noch nie weniger als einen 93er Schnitt hatte und die Leute auch damals auf der E3 und sonstigen Events begeistert waren.
Zelda wird schon liefern, bin ich eigentlich auch zuversichtlich. Was zu den geänderten Dungeons + der Open World sagen werden wird interessant zu erfahren sein.