Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Im GAF gibts einen seitenlangen Thread in dem es nur darum geht wie sich die Leute davor anscheißen, dass die Presse das Spiel evtl. verreißen bzw. nicht so gut bewerten könnte. Besonders jetzt nach dem Presse Hype um Horizon.
Was is denn Horizon?
Und BOTW wird so oder so geholt, ob's ne 5.5 oder ne 10/10 bekommt. Mal davon abgesehen...hatte Gamespot Skyward Sword nicht eine freche 7.5 gegeben?
Auf Reviews kann man doch eh nix geben.
Der Hype um Horizon wird Breath of the Wild eher gut tun. Die Leute feiern erst Horizon, davon ausgehend, es könne besser nicht werden, und dann kommt Link, packt seine 10/10 aus und alle so
Der Hype um Horizon wird Breath of the Wild eher gut tun. Die Leute feiern erst Horizon, davon ausgehend, es könne besser nicht werden, und dann kommt Link, packt seine 10/10 aus und alle so
Und dann kommt der Aufstand der Grafikfetischisten das Zelda total altbacken ist und tausend mal schlechter aussieht als HZD und unmöglich besser sein kann
Und dann kommt der Aufstand der Grafikfetischisten das Zelda total altbacken ist und tausend mal schlechter aussieht als HZD und unmöglich besser sein kann
Und dann kommt der Aufstand der Grafikfetischisten das Zelda total altbacken ist und tausend mal schlechter aussieht als HZD und unmöglich besser sein kann
Da braucht man gar kein Grafikfetischist sein, um sich an den milchigen Schleier zu stören.
Ich hoffe ja immer noch, dass es mir beim spielen nicht mehr so auffällt.
Da braucht man gar kein Grafikfetischist sein, um sich an den milchigen Schleier zu stören.
Ich hoffe ja immer noch, dass es mir beim spielen nicht mehr so auffällt.
Mir ist Interaktion wichtiger als schnöde Optik. Das neue zelda dürfte da genau meinen Nerv treffen. Horizon schätze ich in diesem Punkt deutlich schwächer ein.
Mir ist Interaktion wichtiger als schnöde Optik. Das neue zelda dürfte da genau meinen Nerv treffen. Horizon schätze ich in diesem Punkt deutlich schwächer ein.
Ich bin ja mal gespannt wie das ganze aussieht. Ich meine alle bis auf Link können reden. Könnte echt für witzige Momente sorgen wenn der mal wieder sein gesicht merkwürdig verzieht.