Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im GAF gibts einen seitenlangen Thread in dem es nur darum geht wie sich die Leute davor anscheißen, dass die Presse das Spiel evtl. verreißen bzw. nicht so gut bewerten könnte. Besonders jetzt nach dem Presse Hype um Horizon.

GAF :ugly:
 
Was is denn Horizon? :grins:
Und BOTW wird so oder so geholt, ob's ne 5.5 oder ne 10/10 bekommt. Mal davon abgesehen...hatte Gamespot Skyward Sword nicht eine freche 7.5 gegeben? :fp:
Auf Reviews kann man doch eh nix geben.
 
Der Hype um Horizon wird Breath of the Wild eher gut tun. Die Leute feiern erst Horizon, davon ausgehend, es könne besser nicht werden, und dann kommt Link, packt seine 10/10 aus und alle so


jmyEuFQ.gif
 
Der Hype um Horizon wird Breath of the Wild eher gut tun. Die Leute feiern erst Horizon, davon ausgehend, es könne besser nicht werden, und dann kommt Link, packt seine 10/10 aus und alle so


jmyEuFQ.gif

Und dann kommt der Aufstand der Grafikfetischisten das Zelda total altbacken ist und tausend mal schlechter aussieht als HZD und unmöglich besser sein kann :kaffee:
 
Man sollte weder HZD noch UC4 als Grafikmaßstab nehmen.

Bei beiden Studios sind nur Magier beschäftigt die Alientechnik für ihre Grafikengines nutzen.
 
Sony Monta Sanica ( ;) ) hat seit gefühlt Tausend Jahren kein Spiel mehr released. Und über GoW will ich erst urteilen wenn es denn erscheint.

Santa Monica Studios.
War schon richtig so:
http://sms.playstation.com

Mir ist Interaktion wichtiger als schnöde Optik. Das neue zelda dürfte da genau meinen Nerv treffen. Horizon schätze ich in diesem Punkt deutlich schwächer ein.

Ich bin ja mal gespannt wie das ganze aussieht. Ich meine alle bis auf Link können reden. Könnte echt für witzige Momente sorgen wenn der mal wieder sein gesicht merkwürdig verzieht. :ugly:
 
Zurück
Oben