Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute mal ein 20min Video vom Spiel angeguckt, während meine Große (3) zugeguckt hat. Die war hin und weg und wollte gar nicht mehr aufhören zu schauen.
Ihr erster Kontakt mit Videospielen, und dann gleich ein Volltreffer...:D
Es sieht aber auch wunderschön aus, für sie war das wie Kinderkanal gucken ;-)
 
12 seitiger Thread ausm GAF warum die Claw bei Botw nicht geht

iYNXkxP.png


http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1344783&page=1



.....


Die reinste Freakshow.

Cycron und dieses Digimonkind da spielen übrigens so.
 
Je näher das Game rückt, desto Overhypter werde ich! :waah:

Warum gibt es eigentlich noch keinen eigenen Sub? Horizon hat auch schon einen :?
Das Game wird doch auch riesig und open world :dhoch: :sabber::hurra:
 
Cycron und dieses Digimonkind da spielen übrigens so.
Ich spiel lustigerweise auch seit nen paar Jahren fast immer so. Hat man teilweise schon nen Vorteil bei einigen, wenigen Spielen, wo man manchmal die Steuerung nicht umlegen kann und Tasten leicht... ungünstig belegt sind.
Mass Effect 3 ist eines der offensichtlichsten Beispiele für die späteren Schwierigkeitsgrade im Multiplayer, wo dann doch häufig ein längerer Sprint entscheidend sein kann, ob man es noch zum Ziel/Revive schafft oder nicht...
 
Sehe ich genauso. Zumindest aktuell ist das Quatsch. Vielleicht greifen zum Launch ja doch mehr Leute zu, als aktuell abzusehen ist. Dann rentiert sich vielleicht auch ein Sub.
 
Naja, ich hab schon weitaus weniger populäre Spiele Subs gesehen mit unzähligen, unnötigen Threads wie "Review", "Ich hab es zuerst ... wo habt ihr es gekauft" und "Der große Spiel X Hilfe Thread". Usw.
 
Und genau sowas ist eigentlich Unfug, wenn die dann vergammeln. Bei einem Souls Titel macht es noch Sinn, da es hier sehr viel zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen gibt aber selbst bei Teil 3 wurde das vergleichsweise wenig genutzt. Der Großteil hat sich auch hier im Hauptthread abgespielt.
 
Und bei Horizon wirds auch keinen Sinn machen. Wird neben dem Haupthread noch ne Hand voll Threads für kleine Spezialfragen im Spiel geben, die dann auf höchstens 3 Seiten kommen und drei Wochen nach Release setzt das Sub Staub an...
 
Horizon werden aber so viele Leute spielen, dass man paar Threads mit Leben füllen kann. Das ist ja der klassische Mainstream-Hyper. Wer hat es schon? Screenshots. Bewertungsthread. Finde es auch legitimer als bei Zelda, wo sich am Ende vier Leute über das Spiel unterhalten.
 
Zurück
Oben