Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Previews gibt es ab Freitag, das Review-Embargo endet am 02. März, also einen Tag vor Release.
rave-hard-first-time-on-pills.gif

Ich hab's ja nicht so mit dem neuen Zelda, aber ich schätze eher, dass es hier auch um Spoiler und Gameplayelemente geht. Die Spieler sollen echt nicht alles bereits vor Release vom Spiel wissen.

Ich denke nicht, dass Nintendo Angst vor negativer Presse hat.

Das hat auch andere Gründe. Wettbewerb zwischen den Reviewern zum Beispiel. Ein Embargo dient eben auch dazu um allen die gleiche Möglichkeit zu geben ein Spiel zu testen.

Du willst als großes Magazin nicht später als die Konkurrenz releasen. So haben alle ab Erhalt des Testmusters bis Fall des Embargos dieselbe Zeit sich mit einem Spiel zu befassen und ihre Reviews zu verfassen.

Wäre interessant wann die Testmuster rausgingen. Wenn das noch nicht so lange her ist, dann liegt es durchaus in Nintendos Interesse ein Embargo bis kurz vor Launch anzusetzen, bei so einem umfangreichen Spiel, statt überhastete Reviews wegen des Konkurrenzkampfes zu erhalten.

Vollkommen affig dieses theater, ich versteh das bei schlechten spielen aber ein hersteller weiß ob sein spiel gut ist oder nicht, 1 tag vor release ist lächerlich. Gut jetzt darf man sich ausmalen dass es gar nicht so gut ist.
Michael-What-the-office-10400786-400-226.gif

Die Redakteure haben das Spiel doch erst gestern / vorgestern bekommen. Vielleicht will man denen mehr als 2 Tage Zeit zum Durchspielen geben?

Ja genau nintendo ist vor paar tagen erst fertig geworden. :lol: das embargo gibt es weil nintendo keine schlechte presse möchte, das ist an sich nix schlimmes aber spricht nichf für das spiel.

In dem Fall könnte ich mir gut vorstellen, dass man einfach maximale Berichterstattung in Launchnähe haben will. Zumindest kann ich mir negative Presse bei einem Zelda-Titel kaum vorstellen. Das waren doch immer Kritikerlieblinge und auch Breath of the Wild begeisterte auf Preview-Events.

Zurück
Oben