Das macht mir jetzt meine vorbestellte Limited Edition richtig madig... 100€ für ein Spiel das ich in der Form gar nicht spielen will...
Wüsste nicht wann ich das letzte mal ein Spiel in deutsch gespielt habe... vor allem wenn Zelda jetzt Sprachausgabe hat! Nee... das geht gar nicht.