Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteht mich nicht falsch, ich habe Zelda zusammen mit der Switch bestellt, aber "verbesserte Umgebungsgeräusche" als Argument für die Switch Version, dazu fällt mir nur :fp: ein.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat alternatives Ende, kein Dual-Audio

21.01.17 - Das Action/Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U) von Nintendo wird keine "Dual Audio"-Option bieten. Das bestätigte Produzent Eiji Aonuma im Gespräch mit IGN.

Damit ist es z.B. nicht möglich, japanische statt englische Sprachausgabe zu hören. Laut Aonuma hat das Spiel ein alternatives Ende: Wenn man bestimmte Voraussetzungen erfülllt und ein paar spezielle Dinge erledigt, gelangt der Spieler zu einem anderen Ende. Release: 03.03.17 (Europa)
CLICK (IGN: "Zelda: Não vamos poder jogar com as vozes originais")

Quelle: www.gamefront.de

ich bin jetzt von der grafik auch nicht unbedingt begeistert (wenn es um den Tv geht), aber am kleinen handheld sieht das richtig gut aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dass die Details erst 3m vor einem erscheinen, trübt die Kamera da einem oder ist das wirklich so? Mir mir bei vielen Videos ausfgeallen und will das kaum glauben, gibts nen echtes natives Video dass das Gegenteil belegt?

Damit ist es z.B. nicht möglich, japanische statt englische Sprachausgabe zu hören. Laut Aonuma hat das Spiel ein alternatives Ende: Wenn man bestimmte Voraussetzungen erfülllt und ein paar spezielle Dinge erledigt, gelangt der Spieler zu einem anderen Ende. Release: 03.03.17 (Europa)
CLICK (IGN: "Zelda: Não vamos poder jogar com as vozes originais")

Heißt das dass die deutsche Version NUR auf deutsch zu spielen ist? :fp:

Das macht mir jetzt meine vorbestellte Limited Edition richtig madig... 100€ für ein Spiel das ich in der Form gar nicht spielen will... :wand:

Wüsste nicht wann ich das letzte mal ein Spiel in deutsch gespielt habe... vor allem wenn Zelda jetzt Sprachausgabe hat! Nee... das geht gar nicht.

Meh, hab mich schon auf den japanischen Dub gefreut, weil ja Gerüchte herumgeisterten, dass das Spiel Dual Audio hätte. Als o-Ton Fanatiker, vor allem was Japangedöns angeht, kotzt mich das ziemlich an. Die jap. Version hat nicht zufällig englische Texte, oder? :gerri:

Zurück
Oben