Zelda ist ja mittlerweile gesetzt für uns für den Switch-Start, allerdings haben weder meine Frau noch ich je ein Zelda gespielt (meine Frau mal ein paar Stunden eines auf dem Snes, und ich hatte anno dazumal immer mal wieder bei OoT zugeschaut).
Jetzt überlegen wir, den Februar zu nutzen, um nochmal ein Zelda zu spielen. Welches würdet ihr empfehlen?
Folgende Zeldas haben wir zuhause (allerdings würden wir notfalls auch eins kaufen):
Zelda Wind Waker (NGC)
Zelda Orcarina of Time (als Remaster für den NGC)
Zelda Major's Mask (als Remaster für den NGC)
Legend of Zelda (als Remaster für den NGC)
Zelda II (als Remaster für den NGC)
Zelda Wind Waker HD (Wii U)
Welches würdet ihr empfehlen als Einstieg in die Zelda-Welt. Ich bin normalerweise ein Freund davon, mit Teil 1 anzufangen, aber uns steht der Sinn im Moment nicht so nach 2D...