Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut flexx bester User

giphy.gif

Achso, ok.
 
Sagt mal, diese Anzeige welche Ausdauer anzeigt links über Link, ist diese abschaltbar oder bleibt die permanent an der Stelle? Athmokiller no 1 bislang, und vor allem so sinnlos da Link ja direkt langsam wird wenn er keine Ausdauer besitzt, ich erkenn also keinen Sinn in der Anzeige.
 
Sagt mal, diese Anzeige welche Ausdauer anzeigt links über Link, ist diese abschaltbar oder bleibt die permanent an der Stelle? Athmokiller no 1 bislang, und vor allem so sinnlos da Link ja direkt langsam wird wenn er keine Ausdauer besitzt, ich erkenn also keinen Sinn in der Anzeige.

Die Anzeige wird für diverse Aktivitäten gebraucht. Zum Beispiel auch fürs Klettern. Sie ist ein Indikator dafür wie lange Link durch hält, bevor er zB beim Klettern runter fällt. Macht also schon Sinn.
 
Die Anzeige wird für diverse Aktivitäten gebraucht. Zum Beispiel auch fürs Klettern. Sie ist ein Indikator dafür wie lange Link durch hält, bevor er zB beim Klettern runter fällt. Macht also schon Sinn.
Also ich überlege mir gerade echt den Kauf wenn diese Anzeige genau dort bleibt wo sie jetzt ist, das ist wie ne schöne Frau die ne Warze im Gesicht besitzt, so eine Schwachsinns Anzeige gäbe ja noch bei keinem third Person spiel. Ich bin bei sowas echt sensibel, wie ein mindfuck, sieht man ihn sieht man ihn immer.
 
Also ich überlege mir gerade echt den Kauf wenn diese Anzeige genau dort bleibt wo sie jetzt ist, das ist wie ne schöne Frau die ne Warze im Gesicht besitzt, so eine Schwachsinns Anzeige gäbe ja noch bei keinem third Person spiel. Ich bin bei sowas echt sensibel, wie ein mindfuck, sieht man ihn sieht man ihn immer.
Du willst dieses Spiel auslassen, weil da ein Ausdauerbalken im Bild ist? :lol:
 
Wenn der Kauf an sowas hängt, würde ich gleich die Finger davon lassen.
Ich kann mich erinnern dass ich das damals schon angesprochen hatte bei der ersten Präsentation, und ja in der tat, ich denk wenn sich das nicht deaktivieren lässt muss ich den Kauf ganz lassen, also auch keine Switch, ohne Zelda ist das ja sinnlos, schade halt. Wie schön ein Spiel ohne anzeigen sein kann zeigt ja Last Guardian, das braucht niemand wenn es eh optische Hinweise gibt die so eine Anzeige hinfällig machen, die mitten in der fresse und des Bildes ist. Und ja da bin ich in der tat konsequent wie keiner anderer. Muss das Videos noch ganz anschauen ob diese Anzeige nicht doch noch weg geht oder echt immer an ist.
 
Die ist doch nicht klein die Anzeige. :d ich sage doch auch, fällt das einem 1x auf und stört einen dann stört sie immer. Aber ich muss ja nicht jedes Spiel spielen, mir kanns fast egal sein, ich find nur den Gedanken schön in der Badewanne Zelda zu spielen. :d
 
Er will bestimmt auch keine Herzen sehen,denn die sind ja unnötig ,wenn link Tot ist merkt mans ja schon :ugly:

Ausdauer wir nur angezeigt wenn man sprintet ,klettert etc. allgemein ist sie nicht immer sichtbar
 
die riesigen steuerungshinweise am rechten bildschirmrand sind dir aber schon aufgefallen? :D
Die stören mich kein bisschen. Wieso auch, dort schau ich nur hin wenn ich es sehen will. Link rennt schnell, keine Sau braucht hier die Anzeige wie lange er das kann wenn er eh von alleine aufhört nach paar Sekunden, vollkommener schwachsinn das zusätzlich anzeigen zu müssen, jedes Spiel kann es ohne Anzeige nur Zelda nicht. Aber gut, Nintendo spiele / Hardware darf man ja eh nicht kritisieren, also egal, hab nix gesagt.
 
Ist die Staminaleiste denn nur für das Rennen? Oder auch für andere Aktionen? Weil sonst ist der kleine Kreis bei einem so gameplayfokussiertem Spiel doch deutlich sinnvoller als riesige, immer wiederkehrende Einblendungen, wie man eine Leiter benutzt.

Wie auch immer. Spiel sieht richtig gut aus.
 
Wie ist doch dabei
godzilla_vs_ganon_by_bjsinc-daeb5pt.png

Stelle mir gerade vor, wenn sie sowas wirklich ins Spiel packen würden. Da reitest mit Link durch die Steppe und die zwei Giganten kämpfen im Hintergrund. :liebe:

die riesigen steuerungshinweise am rechten bildschirmrand sind dir aber schon aufgefallen? :D

Hier bin ich aber bei @pil. Hat mich nämlich auch bei TLG etwas gestört dass man es nicht deaktivieren konnte. War und wäre aber kein Grund, ein Game nicht trotzdem zu spielen. Sollte einfach jedem selbst überlassen sein ob mit oder ohne solcher Einblendungen. Den Kreis bei Link finde ich designmäßig schon uncool.
 
Ist die Staminaleiste denn nur für das Rennen? Oder auch für andere Aktionen? Weil sonst ist der kleine Kreis bei einem so gameplayfokussiertem Spiel doch deutlich sinnvoller als riesige, immer wiederkehrende Einblendungen, wie man eine Leiter benutzt.

Wie auch immer. Spiel sieht richtig gut aus.

Die sieht man z.B. auch beim Gleiten, scheint als für alles mögliche da zu sein, das Ausdauer braucht.
 
Zurück
Oben