Edit by aLD: Das nächste Mal bei mehr als 3 Bildern die restlichen bitte in nen Spoiler packen!
Woher kommt das nun? Soweit mir bekannt gibts nur im Screenshot Thread eine entsprechende Regelung und die besagt 5 Bilder + Spoiler. Woher kommen die 3? Müssen wir uns im Screenshot Thread nun auch an 3 Bilder + Spoiler halten?


