Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du sicher das es genug Bilder sind? :kaffee: Srsly, packe sie doch bitte in einen Spoiler-Tag.

18 Videos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

14.01.17 - Hier sind 18 neue Videos zu Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U). Release: 03.03.17 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Zelda: Breath of the Wild - New Gameplay Videos Switch Event)

Quelle: www.gamefront.de

Direkt am Anfang als Link landet, sieht man schon die vermatschte und triste Umgebung. Es fält direkt auf. Und bisher schaut die gesamte Welt danach aus. Detailreichtum sehe ich jetzt auch nicht wirklich. Möchte hier gar nichts schlecht machen. Nur werden andere Titel ebenso schon Wochen vorher kritisiert oder skeptisch beäugt, bei ähnlichen Dingen, hier wird aber schon wieder GotY geschrien obwohl es halt auch Dinge gibt, die nicht nur toll sind.

Wie gesagt, es wird sicherlich schon allein vom spielerischen was großes, aber gibt halt auch paar Sachen, die erstmal ernüchternd wirken. Für mich jedenfalls. Wie ich schonmal sagte, hätte mir persönlich eine kleinere Welt viel mehr zugesagt. Sowas weitläufiges hätte ich gar nicht bei Zelda gebraucht. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass ein Zelda plötzlich in Sachen Story und Quests brutal abliefert. Wenn alles doch anders wird, bin ich der letzte der sich nicht drüber freuen wird.

Möchte auch keinem die Vorfreude verderben, was eh bei keinem passieren wird, was ja auch richtig so ist. Nun bin ich halt mal bei einem großen Spiel der skeptische Heini :D

Ja, aber wir haben nicht dich auf unserer Seite, der seine geliebten Spiele so frenetisch verteidigt.

Verstehe nicht, wieso du dich an dem Detailreichtum oder der Detailarmut aufhängst, wenn du dir das Spiel sowieso nicht kaufen wirst.

Wozu etwas kritisieren, was dich nicht interessiert? Ich nehme dir dein "och möchte niemandem das Spiem schlecht machen" nicht ab.

Manche Leute möchte man einfach schlagen.
Und manche kicken.

303.gif

Höflichkeit. Du wirst von zwei Leuten gebeten die Bilder in nen Spoiler zu packen und gibt's nur pampige Antworten.

Achso, OK. Das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren.

Weiß jetzt aber auch nicht weshalb man da nun ein Fass aufmachen muss. Besonders im Hinblick darauf wie schlecht die Gesprächskultur manchmal im KT ist und das ganz ohne Einwände. Sehe mich schon als User mit einem gewissen Netiquetten Standard. Ein paar flapsige Kommentare, die niemanden weh tun und angreifen, wird man doch ab und an noch von sich geben dürfen.

@Trayal: Wie gesagt, der Stil gefällt mir ja, aber packe mal die Charaktere da raus aus den Bildern. Für mich absolut nicht beeindruckend und keine Konkurrenz zu anderen OW-Titeln. Vielleicht sehe ich es nicht, aber ich bleibe bei Detailarm und Trist. Und ich behaupte, wäre es nicht Zelda, würde einige hier nicht ganz so reden wie sie es gerade tun.

@Tom-Tek

Hast recht, gehöre seit jeher zu den Usern die andere Threads crashen und Spiele schlecht machen, die sie nicht interessieren. Dafür bin ich bekannt und steh dazu.

Ja, aber wir haben nicht dich auf unserer Seite, der seine geliebten Spiele so frenetisch verteidigt.

Tut mir Leid, ich kann nix für wenn Nintendo nicht auf die Idee kommt, Godzilla ins Spiel zu packen.

@Trayal: Wie gesagt, der Stil gefällt mir ja, aber packe mal die Charaktere da raus aus den Bildern. Für mich absolut nicht beeindruckend und keine Konkurrenz zu anderen OW-Titeln. Vielleicht sehe ich es nicht, aber ich bleibe bei Detailarm und Trist. Und ich behaupte, wäre es nicht Zelda, würde einige hier nicht ganz so reden wie sie es gerade tun.

@Tom-Tek

Hast recht, gehöre seit jeher zu den Usern die in anderen Threads crashen und Spiele schlecht machen, die sie nicht interresieren. Dafür bin ich bekannt und steh dazu.

Tut mir Leid, ich kann nix für wenn Nintendo nicht auf die Idee kommt, Godzilla ins Spiel zu packen.

Wie ist doch dabei
godzilla_vs_ganon_by_bjsinc-daeb5pt.png

Zurück
Oben