Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Ach, das Case, die Karte und die Münze gibts wohl nur in Amerika. In Europa bekommen wir die Figur und den Soundtrack für 100€... Ein Case wäre echt nicht schlecht gewesen, da man ja eh eins gebrauchen könnte...
Vorhin Zelda + Switch vorbestellt. Will Zelda auf der neuen Plattform spielen und im Laufe der Zeit werden schon noch die Kracher kommen. Im Frühjahr kommt ja bereits Mario Kart und zu Weihnachten das neue Mario. Dann irgendwann Xenoblade 2 welches sowieso Pflicht ist und weitere tolle Spiele. Sollen sie meine Kohle haben um das zu finanzieren.
Vorhin Zelda + Switch vorbestellt. Will Zelda auf der neuen Plattform spielen und im Laufe der Zeit werden schon noch die Kracher kommen. Im Frühjahr kommt ja bereits Mario Kart und zu Weihnachten das neue Mario. Dann irgendwann Xenoblade 2 welches sowieso Pflicht ist und weitere tolle Spiele. Sollen sie meine Kohle haben um das zu finanzieren.
Same here. Aktuell zocke ich Abends vor dem Schlafen gerne noch etwas mit dem 3DS. Demnächst dann mit der Switch. Werde sie vermutlich mehr im Handheld Modus als im Dock betreiben.
Lässt mich bis auf den Stil und Musik weiterhin total kalt. Die Welt schaut noch immer total leblos und öde aus. Kein Nintendo-Charme inkl. Herz und Seele vorhanden. Eine kleinere Semi-Open World wäre mir viel lieber gewesen. .
Und wenn schon endlich Sprachausgabe, dann bitte auch für Link. Ist doch total albern so.
Hoffentlich pressen sie die japanische Vertonung mit auf die Disc, wobei ich bei Gelegenheit zur Collectors Edition aus den Staaten greifen werde. Die Musik ist übrigens brutal. Ist die Kataoka für den gesamten Soundtrack verantwortlich?