Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, das Case, die Karte und die Münze gibts wohl nur in Amerika. In Europa bekommen wir die Figur und den Soundtrack für 100€... :( Ein Case wäre echt nicht schlecht gewesen, da man ja eh eins gebrauchen könnte...
 
DIESER TRAILER

ezgif.com-7b032e20cd.gif


ezgif.com-dbbb601510.gif


Zum Glück keine lange Wartezeit mehr. Ich weiß nur noch nicht, ob für Wii U oder zusammen mit der Switch :tip:
 
Vorhin Zelda + Switch vorbestellt. Will Zelda auf der neuen Plattform spielen und im Laufe der Zeit werden schon noch die Kracher kommen. Im Frühjahr kommt ja bereits Mario Kart und zu Weihnachten das neue Mario. Dann irgendwann Xenoblade 2 welches sowieso Pflicht ist und weitere tolle Spiele. Sollen sie meine Kohle haben um das zu finanzieren.
 
Vorhin Zelda + Switch vorbestellt. Will Zelda auf der neuen Plattform spielen und im Laufe der Zeit werden schon noch die Kracher kommen. Im Frühjahr kommt ja bereits Mario Kart und zu Weihnachten das neue Mario. Dann irgendwann Xenoblade 2 welches sowieso Pflicht ist und weitere tolle Spiele. Sollen sie meine Kohle haben um das zu finanzieren.
das ist die richtige einstellung. wenn es ein videospieleunternehmen zu unterstützen gilt, dann (neben CD projekt red) nintendo...
 
Lässt mich bis auf den Stil und Musik weiterhin total kalt. Die Welt schaut noch immer total leblos und öde aus. Kein Nintendo-Charme inkl. Herz und Seele vorhanden. Eine kleinere Semi-Open World wäre mir viel lieber gewesen. .

Und wenn schon endlich Sprachausgabe, dann bitte auch für Link. Ist doch total albern so.
Dachte schon ich bin der einzige, den das nicht umbläst.
 
Hoffentlich pressen sie die japanische Vertonung mit auf die Disc, wobei ich bei Gelegenheit zur Collectors Edition aus den Staaten greifen werde. Die Musik ist übrigens brutal. Ist die Kataoka für den gesamten Soundtrack verantwortlich?
 
Zurück
Oben