Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir den Trailer am Smartphone angesehen. Sah auf dem 5 Zoll Display phänomenal gut aus. Glaub das wird ein Handheld Game fùr mich aber dann brauch ich doch wieder die Switch zum Launch.

Was mich aber massiv stört: Zelda launched nur 3 Tage nach Torment. FUCK, brauch einen Monat Urlaub :wand:
 
Der Trailer ist echt richtig richtig geil.

Ich hoffe wirklich,, Nintendo kriegt es auf die Reihe, das Open World KOnzept so umzusetzen, dass es
erstens nicht in generische Sidequests und insignifikante Beschäftigungstherarpie ausartet und die Spielwelt ikonisch wird und nicht aus viel Leere besteht
zweitens trotzdem noch erkennbar ein Legend of Zelda wird.

Und natürlich hoffe ich stark darauf, dass die WiiU-Version nicht gestrichen wird...
 
schön für dich, freut mich. :p

kann mir noch keinen reim drauf machen, wie das dann rüberkommt, wenn zelda mit ihm spricht, weint, sich in seine arme wirft und er einfach nichts von sich gibt. :D
Sehe ich auch so.
Wenn niemand redet, passt das für mich.
Aber Vertonung außer beim Hauptcharakter - also ein Silent Protagonist - gehören für mich in den Abgrund der dümmsten und nervigsten Designentscheidungen. Stört mich bei jedem Spiel, in dem der unlogische und immersions- und spiellogikbrechende Mist verwendet wird
 
ich möchte anmerken, dass das us/jp cover das beste zelda cover aller zeiten ist.

-schwert erinnert unweigerlich an alttp
-stil ist gorgeous
-link vor einer stimmungsvollen open word
nintendoswitch_tlozbrqvks6.png

wenn ich da an das tp cover denke :ugly:
 
Wenn ich vorher schon nicht heiß auf das Spiel gewesen wäre, hätte mir spätestens jetzt der Trailer das Spiel verkauft. Scheint voller toller (Gameplay-)Ideen zu stecken, eine abwechslungsreiche Welt zu bieten und zum ersten Mal gibt's in einem Zelda Sprachausgabe.:schock:

Die Nr. 1 meiner diesjährigen GotY-Liste steht wohl fest.
 
Zurück
Oben