Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och mein Herz kennt keine Altersgrenze :D. Möchte auch klarstellen dass ich bisher jedes Zelda mochte, aber halt aus anderen Gründen. Ich liebte es die Welt zu erkunden, die Dungeons zu ergründen. Es hat sich einfach immer saugut spielen lassen. Mich stört auch gar nicht so die Technik an sich hier, immerhin ist der Artstyle nach wie vor großartig. Aber es wirkt halt noch immer so trist, leblos und dieser graublasse Schleier ist furchtbar. Und ich glaube jetzt nicht dass es so sein soll, sondern ist eher ungewollt. Naja, aber ich warte ja noch immer auf Switch-Material.

Ist halt nicht so deep wie Battlefield 1. Kann dich schon verstehen.

Du kennst mich einfach wie kein anderer :traurig:
 
die 7 verkäufe für wii u besitzer können sie wohl verschmerzen.

im übrigen fühlt es sich für mich unrichtig an, wenn solche großen nintendo titel auf 2 generationen released werden. war schon bei twilight princess so.
 
Gerücht das die WIIU Version eingestellt wurde ??
http://www.playm.de/2016/12/zelda-breath-of-the-wild-wurde-die-wii-u-version-eingestellt-323962/

Ich persönlich kanns mir nicht vorstelln, was ich aber glauben kann das die WII u vorbestellungen zugunsten der Switch Version von vielen "umbestellt" worden sind.
Seitens Nintendo wäre das natürlich ein Paukenschlag und würde die Switch vermutlich weiter ankurbeln....

Offensichtlich Fake. Im Blog-Eintrag steht auch, dass man die WiiU-Version auf Amazon nicht mehr bestellen kann, aber das ist nicht der Fall.
 
ein neues bild:
zelda0001.jpg
 
die 7 verkäufe für wii u besitzer können sie wohl verschmerzen.

im übrigen fühlt es sich für mich unrichtig an, wenn solche großen nintendo titel auf 2 generationen released werden. war schon bei twilight princess so.

Ja genau, scheiß auf die Leute die sich eine WiiU gekauft haben in Hoffnung das irgendwann ein Neues Zelda rauskommt bzw. auf das Spiel hier warten und sich nicht deswegen die Switch kaufen wollen.

Aber ist bestimmt eh nur ein Fake...
 
Zurück
Oben