Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
warum? genau das hab ich mir nicht angesehen, da das bei zelda n no brainer ist. die ow gameplay parade fand ich aber lahm, ne kugel die feuer fängt und blablabla. ne, brauch ich nicht.
Es geht ja um das Art Design und das ist ja unabhängig von technischer Power. Ich finde den Stil auch stark. Dass man diesen nicht mit einem Uncharted vergleichen kann und sollte, ist ja wieder ne andere Sache.
Ich hab mir schon ewig nichts mehr vom neuen Zelda angesehen. Wird eh gekauft.
eben ging es um grafik und die diskussionen waren sonst auch immer, wozu nintendo überhaupt mehr power in seinen konsolen bräuchte, sähe doch alles schon super aus.
und auch nicht aufs artdesign. es wurde hier die detailarmut kritisert, genau das habe ich auch zitiert. und das trifft z.b. auch teilweise bei mario kart zu, neben aliasing bspw.
Ich reduziere sie auch nicht aufs Artdesign. Aber man kann die Optik ja trotzdem gut finden. Ob der Stil ein Zugeständnis an die reduzierte Power ist oder gewolltes Stilmittel gälte es halt zu klären.
Und ich finde MK8 auch weiterhin schick anzusehen. Ist doch eine legitime Meinung. Mindblowing definitiv nicht, aber mehr als nur zweckdienlich.
Ich reduziere sie auch nicht aufs Artdesign. Aber man kann die Optik ja trotzdem gut finden. Ob der Stil ein Zugeständnis an die reduzierte Power ist oder gewolltes Stilmittel gälte es halt zu klären.
Und ich finde MK8 auch weiterhin schick anzusehen. Ist doch eine legitime Meinung. Mindblowing definitiv nicht, aber mehr als nur zweckdienlich.
Es geht ja um das Art Design und das ist ja unabhängig von technischer Power. Ich finde den Stil auch stark. Dass man diesen nicht mit einem Uncharted vergleichen kann und sollte, ist ja wieder ne andere Sache.
Ich hab mir schon ewig nichts mehr vom neuen Zelda angesehen. Wird eh gekauft.
Ich find den Stil auch gut/sehr gut aber die techn. Umsetzung dessen ist einfach mangelhaft. Bei Super Mario oder Mario Kart passt so etwas detailarmes noch ganz gut, mir haben die Wii U Pendants da sehr gut gefallen. Aber Zelda will detailreich sein und sieht dabei mies aus.
Ja... und drum freu ich mich auf die Switch-Version...da wird das dann noch ausgebessert und dann isses perfekt... naja... neue Strecken wären dann auch noch toll.
Finde die Optik auch völlig ausreichend. Gemessen an der Hardware der Switch/WiiU könnte ich mir auch vorstellen, dass viel besseres bei einem OW-Game gar nicht möglich ist. Die Geräte sind einfach keine XBone/PS4, was will man da erwarten? Aber gut, ich finde ja selbst die N64 Versionen von Ocarina of Time und Majora's Mask aus heutiger Sicht noch toll anzusehen
Bin wegen der OW zwar immer noch skeptisch, aber bisher hat mich noch kein 3D Zelda enttäuscht, daher kaufe ich das hier auch blind zusammen mit der Switch.