Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibs auf :D
selbst mario kart ist einfach wunderschön und mindblowing, liest man hier doch oft.

Es geht ja um das Art Design und das ist ja unabhängig von technischer Power. Ich finde den Stil auch stark. Dass man diesen nicht mit einem Uncharted vergleichen kann und sollte, ist ja wieder ne andere Sache.

Ich hab mir schon ewig nichts mehr vom neuen Zelda angesehen. Wird eh gekauft.
 
Ich reduziere sie auch nicht aufs Artdesign. Aber man kann die Optik ja trotzdem gut finden. Ob der Stil ein Zugeständnis an die reduzierte Power ist oder gewolltes Stilmittel gälte es halt zu klären.

Und ich finde MK8 auch weiterhin schick anzusehen. Ist doch eine legitime Meinung. Mindblowing definitiv nicht, aber mehr als nur zweckdienlich.
 
Ich reduziere sie auch nicht aufs Artdesign. Aber man kann die Optik ja trotzdem gut finden. Ob der Stil ein Zugeständnis an die reduzierte Power ist oder gewolltes Stilmittel gälte es halt zu klären.

Und ich finde MK8 auch weiterhin schick anzusehen. Ist doch eine legitime Meinung. Mindblowing definitiv nicht, aber mehr als nur zweckdienlich.

du darfst das schick finden wie du willst, mir ist das egal. ich spiel den scheiß ja selbst.
 
Es geht ja um das Art Design und das ist ja unabhängig von technischer Power. Ich finde den Stil auch stark. Dass man diesen nicht mit einem Uncharted vergleichen kann und sollte, ist ja wieder ne andere Sache.

Ich hab mir schon ewig nichts mehr vom neuen Zelda angesehen. Wird eh gekauft.

Ich find den Stil auch gut/sehr gut aber die techn. Umsetzung dessen ist einfach mangelhaft. Bei Super Mario oder Mario Kart passt so etwas detailarmes noch ganz gut, mir haben die Wii U Pendants da sehr gut gefallen. Aber Zelda will detailreich sein und sieht dabei mies aus.
 
Finde die Optik auch völlig ausreichend. Gemessen an der Hardware der Switch/WiiU könnte ich mir auch vorstellen, dass viel besseres bei einem OW-Game gar nicht möglich ist. Die Geräte sind einfach keine XBone/PS4, was will man da erwarten? Aber gut, ich finde ja selbst die N64 Versionen von Ocarina of Time und Majora's Mask aus heutiger Sicht noch toll anzusehen :D
Bin wegen der OW zwar immer noch skeptisch, aber bisher hat mich noch kein 3D Zelda enttäuscht, daher kaufe ich das hier auch blind zusammen mit der Switch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade angesehen...

jsmp7n.jpg


:ruby:
 
Zurück
Oben