Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Och mein Herz kennt keine Altersgrenze . Möchte auch klarstellen dass ich bisher jedes Zelda mochte, aber halt aus anderen Gründen. Ich liebte es die Welt zu erkunden, die Dungeons zu ergründen. Es hat sich einfach immer saugut spielen lassen. Mich stört auch gar nicht so die Technik an sich hier, immerhin ist der Artstyle nach wie vor großartig. Aber es wirkt halt noch immer so trist, leblos und dieser graublasse Schleier ist furchtbar. Und ich glaube jetzt nicht dass es so sein soll, sondern ist eher ungewollt. Naja, aber ich warte ja noch immer auf Switch-Material.
Das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich war auch von den letzten Zeldas kein riesiger Fan und bin da bei ALTTP und ALBW hängen geblieben. Wind Waker fand ich noch ganz gut, hat mir optisch mit seinem Stil auch gut gefallen.
Ich persönlich kanns mir nicht vorstelln, was ich aber glauben kann das die WII u vorbestellungen zugunsten der Switch Version von vielen "umbestellt" worden sind.
Seitens Nintendo wäre das natürlich ein Paukenschlag und würde die Switch vermutlich weiter ankurbeln....
die 7 verkäufe für wii u besitzer können sie wohl verschmerzen.
im übrigen fühlt es sich für mich unrichtig an, wenn solche großen nintendo titel auf 2 generationen released werden. war schon bei twilight princess so.
Ich persönlich kanns mir nicht vorstelln, was ich aber glauben kann das die WII u vorbestellungen zugunsten der Switch Version von vielen "umbestellt" worden sind.
Seitens Nintendo wäre das natürlich ein Paukenschlag und würde die Switch vermutlich weiter ankurbeln....
die 7 verkäufe für wii u besitzer können sie wohl verschmerzen.
im übrigen fühlt es sich für mich unrichtig an, wenn solche großen nintendo titel auf 2 generationen released werden. war schon bei twilight princess so.
Ja genau, scheiß auf die Leute die sich eine WiiU gekauft haben in Hoffnung das irgendwann ein Neues Zelda rauskommt bzw. auf das Spiel hier warten und sich nicht deswegen die Switch kaufen wollen.